• Erster.


    Auf jeden Fall noich mal auf ein Richtig dickes Konzert gehen, denn das hat mir immer am meisten Laune gemacht. Ich lebe zwar immer Drogenfrei ausgekommen (*g*), aber man kann das ja mal so richtig ausnutzen wenn's denn der letzte aller Tage seien sollte.


    "Jede Menge Frauen und Drogensowieso ..."

    Heimat ist Tradition ..

  • Hmmm, ich glaube, ich würde alle Menschen, die mir lieb und wichtig sind (sprich Freunde und Familie) um mich versammeln und dann wäre es mir auch fast egal, was wir machen, hauptsache wir sind zusammen.....Wobei.....Ne fette Party oder nen Hosenkonzert würde ich mir dann schon noch wünschen ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Ich würd einfach hoffen, dass ich nicht weiss, dass es mein letzter Tag ist.
    Alles andere wäre mir zu sentimental. Ausserdem gehöre ich zu den Leuten die es hassen auf Kommando irgendeine bestimmte Stimmung zu haben nur weil es der Tag erfordert.

  • ich würde endlich aufhören auf die andern zu hören und das machen, was ich will, was mein herz sagt.


    wie aragorn schon sagte: "was sagt dein herz dir?"


    ich würde zu dem mann gehen, den ich liebe... und ihn lieben :D


    aber wenn ich erhlich bin, würd ich wahrscheinlich vor lauter kummer schon vor meinem ende eingehen.

  • Also erstens: sone Fragen sind doof :D Da weiß man es einfach nicht!


    zweitens: KONZERT mit meiner Wunschplaylist und ich auch en dem Platz, an dem ich sein will und alles so wie ich es möchte ;)
    Ins Baraka gehen (Lokal) mit Freunden und Verwanten.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • an meinem letzten tag würde ich auf jeden fall zu einem konzert gehen und mit meinen freunden rumhängen. einfach nochmal mit denen spaß haben und dann glücklich sterben.

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...