Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH-stesan

Anfänger

  • »DTH-stesan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. August 2015

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:33

Hip-Hop-Bommi-Bop 12" (UK)

Hallo Vinyl-Experten!

Von der Hip-Hop-Bommi-Bop 12" UK-Pressung soll es ja bei pingeliger Betrachtung zwei Versionen geben. Eine mit hellerem und eine mit dunklerem Cover. Im Forum habe ich gefunden, dass alle Exemplare mit einem helleren Farbton bei den rechtlichen Hinweisen einen kleinen Zeichenfehler aufweisen sollen, wohingegen der bei den Exemplaren mit dunklerem Farbton nicht mehr vorhanden ist.

Wer kann mir diesen "kleinen Zeichenfehler" genauer erklären? Befindet der sich auf dem Cover oder auf dem Label? Und wie sieht der Fehler genau aus? Vielleicht hat jemand schon einmal ein Foto gemacht?

Über helfende Inforamtionen wäre ich sehr dankbar. Ich möchte gerne meine Vinyl-Sammlung weiter vervollständigen...




Tickets - Laune der Natour

Ähnliche Themen

Social Bookmarks