Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5447 / 2974

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Oktober 2015, 07:37

habe es mir auch angeguckt... gut dass sie es gemacht haben, dass sie mit der songauswahl flagge zeigen und mit der teilnahme ein statement abgeben. super.

was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campino_Junior_1992



Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Oktober 2015, 08:07

Midlifecrisis, vermute ich mal und Angst vor Experimenten.

Ein schöner Spruch am Anfang wäre doch mal: Seid ihr genauso breit wie ich? :rolleyes:

Köln

Hello darkness - say goodbye!

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich
  • »VerschwendeDeineZeit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:00

...einzig, mosermoser, ynwa, die zugabe angeblich in namen aller beteiligter, das lied kann echt wien kaugummi in alle richtungen gezogen werden. alle anderen songs fand ich super. v.a. schrei nach liebe kam gut.
der stream war bei mir bisschen brüchig zwischendurch. ging euch das auch so? ich hab zwar nicht neu laden müssen aber bild und ton riss so im ersten drittel der übertragung manchmal ab. vllt lags auch daran dass mein rechner überlastet war?


  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 248

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:03

was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.
immer die gleichen 5 Typen die da oben stehen...... 8o
Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu, Ostfreeske_Deern

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5447 / 2974

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:31

Das wäre ja nicht tragisch, denn das waren sie schon die 5 Jahre davor.. ;)

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

reiherin

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Oktober 2015, 09:50

Zunindest hat andi noch mal zu nem neuen erscheinungsbild beigetragen,hat ja anscheinend nen neuen typberater,was frisur und farbe angeht.ansonsten:okayer auftritt mit wichtiger message,aber ansonsten entlockt mir das in seiner berechenbarkeit nur ein müdes gähnen.warun nicht mal mit friss oder stirb beginnen?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:35

Aber Kuddel hat doch einen Hut auf. Den hatte er vor zehn Jahren noch nicht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu

18

Sonntag, 4. Oktober 2015, 11:56

Ich fand den Aufftritt der Hosen sowie Campis Ansagen super. Was ich allerdings sehr vermisst habe, war irgendwelche Ansage von den Moderatoren oder Veranstaltern, dass so und so viel Geld zusammengekommen sei! Bei solchen Veranstaltungen, wird das Publikum normalerweise für seine Spendebereitschaft bedankt! Bei 150,000 Besuchern (plus alle Online-Zuschauer) müsste mindestens 150,000€ zusammengekommen sein... Ich hoffe sehr, dass die Veranstaltung nicht im wahrsten Sinne des Wortes diesbezüglich in die Hose gegangen ist....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Suu

19

Sonntag, 4. Oktober 2015, 12:09

Hier die neuesten Nachrichten re Campi vs Strache (FPÖ) sowie einen kurzen Bericht um die Veranstaltung:

Campino und Strache beflegeln sich öffentlich
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1218461


jaggamichl

Schüler

  • »jaggamichl« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 22 / 114

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Oktober 2015, 13:06

Hier für euch ein qualitativ etwas besserer Mitschnitt vom Livestream:

https://www.wetransfer.com/downloads/3fd…04102631/b0f5ad


Dateien (200 MB insgesamt)
2015.10.03 - Die
Toten Hosen - Heldenplatz 2015.mp4

Verfügbar bis
11. Oktober 2015

:daumen:


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

frischi-frehse, Svetislav, geo2810, Ostfreeske_Deern, m1996k, Mecky543

Social Bookmarks