3.10. Wien - Heldenplatz

  • Ich gehöre ja zu den "Alex Verschwörungstheoretikern", aber diese spontante Textvariante ist doch echt keine Raketenwissenschaft, das kann man sich doch wirklich schonmal spontan ausdenken ohne all zu viel drüber nachzudenken.

  • Frei nach köln:


    Er habe den Text verschissen, aber auch das wäre scheiß egal, denn keiner auf diesem fucking Platz hätte einen Euro bezahlt.


    viel fäkalsprache eben :D;)


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • wow, das hat er sich bestimmt nicht spontan ausgedacht....


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • was mir allerdings immer wieder auffällt ist, dass sich hosen-konzerte der letzten knapp 10 jahre ähneln wie ein ei dem anderen, was für mich konzerte gucken im tv sehr langweilig macht. immer dieselben klamotten in tristen farben, gleicher sound, ähnliches bühnenbild - ob das jetzt 2012 oder 2015 ist; kaum ein unterschied.


    Nun isses mal nicht die Setlist, die dir nicht passt, nun sinds (u.a.) die Klamotten? Also wenn wir jetzt anfangen, da drüber zu diskutieren, kann ich dich bzw. deine Kritiken aber wirklich nicht mehr ernst nehmen (sofern ich das überhaupt noch tue, mit der Zeit stumpft man ab bzw. schaltet auf Durchzug, wenn etwas zu oft kommt).


    Und auch da bin ich übrigens froh, dass sie nicht in den 80ern/90ern stecken geblieben sind. Schlichtes schwarz/grau/dunkelblau geht immer, passt. :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • du musst mich nicht ernst nehmen, davon ist mein leben nicht abhängig. ich muss auch keine 1987er version der band auf der bühne mehr sehen... ich sage lediglich, dass MIR am tv ein hosenkonzert wenig spass mehr bereitet, weil sie sich gleichen wie ein ei dem anderen. das darf jeder gerne anders sehen - dazu braucht es auch nicht zwangsläufig einen seitenhieb in richting beleidigung, gelle... zumal ich ja natürlich AUSSCHLIESSLICH von den klamotten sprach... klaaaar :)

  • manche "beleidigen" (ich sprach allerdings lediglich von "in richtung beleidigung", nicht von "beleidigung") im normalen sprachgebrauch ohne es demzufolge zu merken... im prinzip steht da drin, dass du mich nicht mehr ernst nehmen kannst, sofern du dies je tatest... ich weiss halt nicht wo und wie du beleidigungen ansetzt, beim gros der menschheit gehören solche "disqualifizierungen" dazu.


    so wie du anscheinend wahrnehmungen und geschmäcker - was anderes habe ich nicht angebracht - nicht gelten lassen kannst ohne es anzufechten... dies mir jedoch immer wieder unterstellst. schon lustig, irgendwie :).

  • Da gebe ich Pillermaik Recht: Die Klamotten sind gerade vom Campino meist in uni, trist, grauschwarz, schwarzgrau o.Ä. Für ne Rampensau total bieder und unauffällig. Er kennt sich wohl mit der Goethschen Farbenlehre nicht so aus :rolleyes:


    Aber, älteren Männern steht auch nicht mehr alles :daumen:


    Bassist Andi ist da die grosse Ausnahme. Super neuer Look :daumen:


    köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Nun isses mal nicht die Setlist, die dir nicht passt, nun sinds (u.a.) die Klamotten? (...)
    Und auch da bin ich übrigens froh, dass sie nicht in den 80ern/90ern stecken geblieben sind. Schlichtes schwarz/grau/dunkelblau geht immer, passt. :daumen:


    @kk
    ich klinke mich hier auch mal ein, da mir das mit den Farben auch schon länger ins Auge sticht:


    Na ja, die Farben sind halt klassische Nicht-Farben, nichtssagend, nichtstrahlend, depressiv fast. Passt zu Bankern, Anwälten, Versicherungsfuzzis, Sekretösen und Steuerberatern.


    Von daher auf der Bühne für mich im Übermaß ein No go :down:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • Das sind fantastische Bilder auf FB (DTH-Seite) ....... Die erste Veranstaltung dieser Größenordnung in Europa ... Und in keinen der internationalen Zeitungen (wie The Guardian, Le Monde etc.) wird darüber berichtet, .... auch nicht im ausländischen Fernsehen ... Nicht mal bei Euronews...


    EDIT: Klasse! :s_iro:

    4 Mal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • Meine Güte, jetzt werden auch noch so unfassbar nebensächliche Nebensächlichkeiten wie Klamotten von allen Seiten beäugt.

  • In der Tat von jedem Konzertbesucher und DVD-Freund, da sich die Band öffentlich in Klamotten auf eine Bühne stellt ;)!

  • Meine Güte, jetzt werden auch noch so unfassbar nebensächliche Nebensächlichkeiten wie Klamotten von allen Seiten beäugt.

    ist doch klar, dass die jugendlichen fans da etwas mehr drauf achten. 8) der lieblingssänger soll schließlich möglichst fesch aussehen mit glaubwürdigem, coolem punkrock style. wer nimmt den hosen denn sonst die anti establishment lyrics von den perfekten cornflakes noch ab?

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...