3.10. Wien - Heldenplatz

  • In der Tat von jedem Konzertbesucher und DVD-Freund, da sich die Band öffentlich in Klamotten auf eine Bühne stellt ;)!

    Früher war alles besser... da ging es auch noch ohne Klamotten, da kann dann wenigstens keiner nörgeln :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Nacktkonzerte... :daumen: Haben sie das nur 2x gemacht oder auch sonst noch?

  • Ich kenne es primär vom 3 Akkorde-Video und ich glaube aus der BZBE-Biographie. Live dabei war ich leider oder auch zum Glück nie, aber das wird nicht oft gewesen sein. Das wäre aber mal ein interessantes Motto für eine Magical-Mystery-Tour ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das sind fantastische Bilder auf FB (DTH-Seite) ....... Die erste Veranstaltung dieser Größenordnung in Europa ... Und in keinen der internationalen Zeitungen (wie The Guardian, Le Monde etc.) wird darüber berichtet, .... auch nicht im ausländischen Fernsehen ... Nicht mal bei Euronews..... klasse!

    warum denn klasse, minnie? wenn ich dem impuls mal folge und die news google dazu, dann scheint mir das über die AT-landesgrenzen hinaus kein journalist in die öffentlichkeit zu tragen. das ist doch eher traurig - als wäre die ganze sache von der presse her schon wieder tot und man hängt sich lieber an die übliche problemhochkoch-und-wieder-zerwühl maschine...


    ok, edith: http://www.taz.de/!5238416/ immerhin

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • dth hb 86: na, die mmt wäre ja schon unter der hand ausverkauft… hätte ich mal wieder keine chance. Rottweil war ja damals auch nix… einmal könnte Frau sich das ja schon antun, so halb nackte Hosen :D hätte man auch was von den vielen tatoos der Herren :daumen: und sehr wahrscheinlich danach Albträume :wall:


    :s_iro:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • VerschwendeDeineZeit


    Ja, mein Kommentar war sehr ironisch gemeint.. Es zeigt auch, wie die Presse die "Situation" mit den Flüchtlingen manipuliert.. Nur Schreckensmeldungen ...
    Abgesehen davon hat auch die deutsche Presse über eine sehr kleine Demo in London Anfang September berichtet (nur ca. 20.000). Wien ist offensichtlich nicht wichtig genug..... :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...