Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich
  • »VerschwendeDeineZeit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 568

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:04

3.10. Wien - Heldenplatz

los geht's:

Wünsch DIR was
Madelaine (aus Lüdenscheid)
Willkommen in Deutschland
Europa
Steh auf, wenn Du am Boden bist
Schrei nach Liebe
Tage wie diese

Zugabe:
You'll Never Walk Alone

150.000 Zuschauer :daumen:

muss sagen, fand das konzert ganz gut. schöne ansagen, witzig, song verkackt (bei madeleine), und coole sache, die politische ansage bei twd, da geht ja doch was in die richtung. danke an diejenigen hier, die mir das gucken dieses streams ermöglicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VerschwendeDeineZeit« (4. Oktober 2015, 09:23)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jaggamichl, m1996k



Tickets - Laune der Natour

DTH_Mavis

Anfänger

Beiträge: 25

Danksagungen: 4 / 21

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:08

baezzi
was haben wir für ein Datum nächste Woche ?
Tip auch auf http://www.muenchen.de/aktuell/konzert-d…deonsplatz.html
die Donots sind auch am start spricht viel dafür oder nur als Zuschauer dieser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DTH_Mavis« (3. Oktober 2015, 23:14)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:11

Konnte jemand den Stream aufnehmen? Also Audio und Video?

Die Setlist fand ich soweit auch ganz gut für den Anlass.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Ostfreeske_Deern

Erinnerungen währen ewig und ewig währt am längsten

  • »Ostfreeske_Deern« ist weiblich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 16. August 2015

Danksagungen: 45 / 89

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:14


Konnte jemand den Stream aufnehmen? Also Audio und Video?

Die Setlist fand ich soweit auch ganz gut für den Anlass.
Das wäre auch eine meiner Fragen.....musste mein allerliebstes Nebengeräusch vom Dorffest abholen, volltrunken und hab den Livestream verpasst ;(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, ewingoil72

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:26

zum Thema München
Campinos Ansage war in die Richtung, dass das ein europäisches Problem ist und es selbstverständlich ist, dass sie (also die Hosen) heute hier sind und z.B. nächste Woche bei einem anderen Konzert, das in die Richtung geht, Wanda vorbeischauen

also nix mit Hosen in München ;)



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


6

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:26

Ich habe es mit 2 Rekordern versucht. Die erste Aufnahme ist richtig k...., da der Stream nicht so richtig lief (via QuickTime) und der Ton genauso schlecht war. ABER ich hoffe, aus dem 2. Versuch ist etwas geworden... Es muss noch ein paar Stunden, bis ich das anschauen kann..
Also allen gute Nacht, bis morgen in aller Frühe... :D

EDIT: Mein Rekorder hat ALLES aufgenommen, bis die Hosen kamen und als ich eingeschaltet habe ;( . Super Qualität :rolleyes:

Aber jetzt weiß ich wie man live Streams aufnimmt... Beim nächsten Mal klappt es dann wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Minnie« (4. Oktober 2015, 04:45)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ostfreeske_Deern, jaggamichl

wun00200

Anfänger

  • »wun00200« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Danksagungen: 5 / 15

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2015, 00:47

Den Stream von PULS4 konnte ich mitschneiden, allerdings sind immer mal wieder kurze Aussetzer dabei.

Den Stream von http://www.wiener-staatsoper.at/live/index.html hatte ich auch mitgeschnitten, nur war exakt zum Ende des Konzerts meine Partition mit dem TEMP-Ordner voll, so dass die komplette Aufnahme verworfen wurde. Alle Versuche der Datenrettung waren ohne Erfolg. ;(


  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 248

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2015, 00:53

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Couchpotatoe, Suu, kateissa, m1996k

wun00200

Anfänger

  • »wun00200« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Danksagungen: 5 / 15

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Oktober 2015, 02:07

Der Link auf dailymotion ist die gleiche (leider schlechte) Quelle wie mein erfolgreicher Mitschnitt. Der Stream der Staatsoper war qualitativ in meinen Augen deutlich besser.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jaggamichl

10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 04:08

Dieses Video habe ich gerade heruntergeladen... Im Stream gab es diese nervige Werbung, im Download aber nicht! :daumen: So schlecht ist die Qualität nun dann gar nicht...

Social Bookmarks