Campino gegen HC Strache

  • Aus dem Beitrag von heute.at (http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,1218461)

    Zitat

    "HC Strache antwortet Campino: Primitive Beleidigungen und
    Beschimpfungen sind die Argumente jener, welche über keine Argumente
    verfügen und denen auch offensichtlich das Niveau dafür fehlt."

    Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass sich Strache damit ein Eigentor geschossen hat. :D



    Zum Konzert soviel: Setlist war zu erwarten, aber absolut angemessen. Die Zahl der Zuschauer wird dem Anlass gerecht und ist somit hoffentlich ein starkes Signal (und füllt hoffentlich die Spendenboxen).
    Einfach zu blöd, dass sowas in DTL nicht möglich sein kann...

    "Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"

    (faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

  • Also hier in Österreich hat Campino ja eine Lawine ausgelöst, mit seinen Aussagen. :D Bei den FPÖ-Wählern das neue Feindbild, während er von den Strache-Gegnern gefeiert wird.


    War am Samstag auch am Heldenplatz anwesend, hat sehr viel Spaß gemacht. Die anderen Bands waren zwar eher nichts für mich (Bilderbuch WTF? :wall: ), aber die Hosen waren echt super drauf. Der Textfehler bei Madeleine war sicher so gewollt und kam auch sehr gut an bei den Leuten. Also meiner Meinung nach eine gelungene Veranstaltung, die zeigte, dass Wien auch anders sein kann. Die Wahl am Sonntag wird uns leider ein anderes Bild von Wien zeigen. :down:

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...