NDR Talkshow mit Campino am 13.11.15

  • mich nerven diese talks auch tierisch. blockieren sendeplätze. guck ich nicht mehr. gottseidank gibts nun die spartensender und ab und an gute auswahl an beiträgen. und die mediatheken.


    dieses talkformat finde ich auch dermaßen vorgestern, dieses seichte herumgestochere, pseudokritisches hinterfragen oder gegenseitiges eierschaukeln. bäh.


    hingegen eine neuentdeckung aus den letzten jahren: jede öffentlich rechtliche rundfunkstation macht eine interviewsendung, format etwa in einer stunde mit einem gast. mehr oder weniger musik dazwischengedudelt, je nach dem. ich höre mir die gerne über meinen podcastplayer an, natürlich nur nach interesse. das gibts von ndr, radio bremen, wdr, swr, br (br2 und br3), hr. kann sein noch mehr, aber mehr zu abonnieren macht keinen sinn. da tauchen dann manche gäste auch reihum auf, aber muss man ja nicht wiederholt hören. oft kommen da leute die halt ihre bücher bewerben oder sonstige aktionen. dort wird aber noch bissl besser journalistisch gearbeitet und oft entsteht eine sympathische gesprächsatmosphäre. manche sind auch völlig dröge, aber podcast abschalten ist ja ganz simpel.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Naja,falls ich es verpassen sollte meckere ich schon mal über Campinos Garderobe.Nee,allso geht ja gar nicht!Man,wenn ich da an die TV-Auftritte von früher denke...Jaaah,.... :s_iro:

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Bei Nina Hagen ist wenigstens hin und wieder was los bei Talkshows. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Freudige Nachricht - der NDR hat jetzt den Text um Campi korrigiert - das Motto der Band ist nun richtig! :s_thanks:

  • Ich hatte auch eine Mail geschickt. Danke - gute Zusammenarbeit, es hat was gebracht! :D

  • Super! Dann kann ja nix mehr schief gehen :daumen:
    Mond im Schützen, das wird feurig heute :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • hat das jemand geschaut?


    Noch nicht. Habs zwar aufgenommen, aber bin noch nicht dazu gekommen. Mal abwarten, ob man die Aufnahme überhaupt gucken kann, denn bei uns war Unwetter an dem Abend und das Tv-Bild daher verzerrt. Dann fehlt der Schluss habe ich gestern gemerkt und zu allem übel hab ich da erst gesehen, dass ja der Til Nuschler auch zu Gast war.
    Eigentlich 3 Gründe, die(se) Aufnahme ungeschaut zu löschen. :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mit dem Programm MediathekView kann man sich die ganze Sendung aus der Mediathek runterladen. Bislang bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen, die Sendung zu schauen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Hallo zusammen,

    die Ausstrahlung der Sendung liegt zwar mittlerweile einige Jahre zurück, dennoch wollte ich mal nachfragen, ob jemand noch einen Mitschnitt der gesamten Sendung hat und diesen ggf. hochladen könnte.

    :s_thanks:

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...