Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:46

Die haben deninitiv die Größe eines Headliners erreicht.

Beim Hurricane 2014 standen sie sogar schon in der Kopfzeile.

Music Your Live




Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:19

Die haben deninitiv die Größe eines Headliners erreicht.

Beim Hurricane 2014 standen sie sogar schon in der Kopfzeile.
...und waren einer der langweiligsten Bands an diesem Wochenende :whistling:
Ok, schlimmer waren noch die Saure Sahne Fisch Fressen. Aber das ist auch kein Maßstab :D ...Geschmäcker und so  8)
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, Conse

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:22

Muss schon sagen. Dass die bei jedem Auftritt bei Rock im Park übelst abgefeiert wurden. Und zwar zu recht


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:30

Spektakulär ist sicher was anderes, aber es gibt auch viel deutlich schlechteres.

Mal kann man sich Volbeat ganz gut anhören bzw. angucken.

Music Your Live


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. Oktober 2015, 11:42

Musikalisch waren sie auch nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Richtig fetter Sound. Nur an "Entertainment" fehlte es mir. Da fand quasi keine Kommunikation mit dem Publikum statt. So was finde ICH immer eher "langweilig". Da kann ich mir auch ne CD auflegen.
Ähnlich wie bei Rammstein. Da fand ich eine Coverband mal besser, als das Original. Aber bei Rammstein weiß man auch vorher worauf man sich einlässt.

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:31

RnR Camping kostet 220€ und somit 50€ mehr als das normale Camping.. Die haben wohl den Schuss nicht gehört..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:48

Sehe ich das richtig, dass der "Aufschlag" dafür ist das man näher am Eingang ist und evtl. in 50m Entfernung eine Steckdose hat? Nicht schlecht... 8|

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 577 / 753

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:11

Ähnlich wie bei Rammstein. Da fand ich eine Coverband mal besser, als das Original.

Waren das zufällig Völkerball? (sorry für OT)

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:58

Auch wenn Völkerball nicht die beste Coverband ist, sie sind immer noch besser als das original´. Am besten sind "Rammstein CZ" finde ich. Sind Tschechen, die ihren Job sehr, sehr gut machen.

Ende.

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:26

Ne, es waren "Feuerengel"

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks