Rock am Ring 2016

  • Sehe ich das richtig, dass der "Aufschlag" dafür ist das man näher am Eingang ist und evtl. in 50m Entfernung eine Steckdose hat? Nicht schlecht... 8|

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Sehe ich das richtig, dass der "Aufschlag" dafür ist das man näher am Eingang ist und evtl. in 50m Entfernung eine Steckdose hat? Nicht schlecht... 8|


    Bei RnR darf man auch Musik hören, sprich richtig Party machen.
    Auch der Parkplatz ist viel näher am Eingang.. Wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr ne Stunde Fußmarsch vom Parkplatz bis zum Gelände hatte, ist RnR schon reizend, aber dennoch keine fünfzig Euro mehr wert. Wären es die 25 Euro von diesem Jahr, würde ich sofort zuschlagen, aber nicht für fünfzig Euro mehr. Einfach hoffen, dass ich nächstes Jahr nicht den Parkplatz ganz hinten bekomme :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'


  • Auch der Parkplatz ist viel näher am Eingang..

    Oh, ok. Na dann ist das natürlich was anderes. Dann ist die Kohle mehr als gerechtfertigt. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D


    Irgendwie sind mir diese Massenfestivals einfach unsympathisch. Eine Band, die im optimalen Fall 45min, vielleicht 1Stunde spielt aus 300m Entfernung zu "sehen". Ein Traum :daumen:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Volbeat sind doch top. Aber Action gibt's da keine, da gibt's nicht viel Bewegung während der Show, da geht's dann ausnahmsweise nur um die Mukke. Hab iich auch mal gerne. Motörhead besticht bspw. auch nicht durch ne fette Show :daumen: . Wenn ich mal das Lineup vom Hellfest angucke ist das auch gnz ordentlich, da sind Voleat nicht mal Headliner :-D. DA kommt su Sabath und Rammstein wohl noch was (Maiden?). Beim Ring stör ich mich ein wenig an Black Sabbath. Da ist doch nur noch der Name besonders oder irre ich mich, die sind doch, zumindest Frontsänger mäßig, quasi klinisch tot :P;) .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rammstein CZ.
    Blöderweise steht ganz vorne gleich am Anfang vom Video eine blonde Frau mit 'nem "White Power" Shirt oder Pulli ...

  • mal so kurz vor knapp in die runde gefragt. meine speisekarte: korn, black sabbath, deftones, billy talent, rhcp. damit ist biffy clyro leider draußen, sonst bisher no regrets :D


    frage an die anderen rar/rip besucher: welche von den anderen bands könnt ihr noch empfehlen? (volbeat habt ihr ja schon ganz gut besprochen, hat mich noch nicht so recht überzeugt auf den paar youtobe vids die ich mir reingezogen hab).


    ansonsten, daumendrücken fürs wetter :rolleyes:

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • @ verschwende deine zeit:


    bin zwar nicht bei RaR oder RiP, aber Beach Slang! haben zwar nen scheiß slot irgendwann am frühen nachmittag, aber sollte man sich mal geben. ich glaube auch irgendwie, die werden mal groß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=r6zfAlzZOxI


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=A0stzAwADDw


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZxRolJBv3oQ


    bei youtube ist vieles gesperrt, aber hier kann man sich durch ihr debut album und diverse eps hören! https://beachslang.bandcamp.com/
    haben auch sehr geile alben/ep titel nach meinem geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • mal so kurz vor knapp in die runde gefragt. meine speisekarte: korn, black sabbath, deftones, billy talent, rhcp. damit ist biffy clyro leider draußen, sonst bisher no regrets :D


    frage an die anderen rar/rip besucher: welche von den anderen bands könnt ihr noch empfehlen?:


    -Tenacious D!
    -Volbeat :daumen:
    -Rudimental
    -Irie Révoltés
    -Rival Sons


    Das würde ich mir nach Möglichkeit noch antun, wäre ich dieses Jahr dort ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...