Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. Oktober 2015, 23:44

Sehe ich das richtig, dass der "Aufschlag" dafür ist das man näher am Eingang ist und evtl. in 50m Entfernung eine Steckdose hat? Nicht schlecht... 8|

Bei RnR darf man auch Musik hören, sprich richtig Party machen.
Auch der Parkplatz ist viel näher am Eingang.. Wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr ne Stunde Fußmarsch vom Parkplatz bis zum Gelände hatte, ist RnR schon reizend, aber dennoch keine fünfzig Euro mehr wert. Wären es die 25 Euro von diesem Jahr, würde ich sofort zuschlagen, aber nicht für fünfzig Euro mehr. Einfach hoffen, dass ich nächstes Jahr nicht den Parkplatz ganz hinten bekomme :D
Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'



Tickets - Laune der Natour

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 973

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 31. Oktober 2015, 00:22

Sehe ich das richtig, dass der "Aufschlag" dafür ist das man näher am Eingang ist und evtl. in 50m Entfernung eine Steckdose hat? Nicht schlecht... 8|

Auch der Parkplatz ist viel näher am Eingang..
Oh, ok. Na dann ist das natürlich was anderes. Dann ist die Kohle mehr als gerechtfertigt. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Irgendwie sind mir diese Massenfestivals einfach unsympathisch. Eine Band, die im optimalen Fall 45min, vielleicht 1Stunde spielt aus 300m Entfernung zu "sehen". Ein Traum :thumbsup:
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Clyde_Barrow

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 31. Oktober 2015, 00:45

Volbeat sind doch top. Aber Action gibt's da keine, da gibt's nicht viel Bewegung während der Show, da geht's dann ausnahmsweise nur um die Mukke. Hab iich auch mal gerne. Motörhead besticht bspw. auch nicht durch ne fette Show :thumbsup: . Wenn ich mal das Lineup vom Hellfest angucke ist das auch gnz ordentlich, da sind Voleat nicht mal Headliner :-D. DA kommt su Sabath und Rammstein wohl noch was (Maiden?). Beim Ring stör ich mich ein wenig an Black Sabbath. Da ist doch nur noch der Name besonders oder irre ich mich, die sind doch, zumindest Frontsänger mäßig, quasi klinisch tot :P;) .

Bis zum bitteren Ende!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:46

[youtube]3QIXdfYdKBU[/youtube]

Rammstein CZ.
Blöderweise steht ganz vorne gleich am Anfang vom Video eine blonde Frau mit 'nem "White Power" Shirt oder Pulli ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 31. Oktober 2015, 17:29

Ist ganz gut gemacht, nur kann ich mit Coverbands, die eine Band kopieren nicht, viel anfangen. Wenn Coverband, dann eine mit "eigenem Stil" und ner guten Mischung aus Songs verschiedener Künstler. Aber das ist OT.

Bis zum bitteren Ende!

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. November 2015, 12:32

Rammstein CZ sind sehr gut.

Ende.

Umberto

Schüler

  • »Umberto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

Danksagungen: 42 / 78

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Dezember 2015, 14:06

Neue Bands wurden bestätigt.

-> Liste aktualisiert.


  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Juni 2016, 21:25

mal so kurz vor knapp in die runde gefragt. meine speisekarte: korn, black sabbath, deftones, billy talent, rhcp. damit ist biffy clyro leider draußen, sonst bisher no regrets :D

frage an die anderen rar/rip besucher: welche von den anderen bands könnt ihr noch empfehlen? (volbeat habt ihr ja schon ganz gut besprochen, hat mich noch nicht so recht überzeugt auf den paar youtobe vids die ich mir reingezogen hab).

ansonsten, daumendrücken fürs wetter :rolleyes:


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Juni 2016, 22:58

@ verschwende deine zeit:

bin zwar nicht bei RaR oder RiP, aber Beach Slang! haben zwar nen scheiß slot irgendwann am frühen nachmittag, aber sollte man sich mal geben. ich glaube auch irgendwie, die werden mal groß.

[youtube]r6zfAlzZOxI[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=r6zfAlzZOxI

[youtube]A0stzAwADDw[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=A0stzAwADDw

[youtube]ZxRolJBv3oQ[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=ZxRolJBv3oQ

bei youtube ist vieles gesperrt, aber hier kann man sich durch ihr debut album und diverse eps hören! https://beachslang.bandcamp.com/
haben auch sehr geile alben/ep titel nach meinem geschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wsv« (1. Juni 2016, 23:05)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. Juni 2016, 00:23

mal so kurz vor knapp in die runde gefragt. meine speisekarte: korn, black sabbath, deftones, billy talent, rhcp. damit ist biffy clyro leider draußen, sonst bisher no regrets :D

frage an die anderen rar/rip besucher: welche von den anderen bands könnt ihr noch empfehlen?:


-Tenacious D!
-Volbeat :thumbsup:
-Rudimental
-Irie Révoltés
-Rival Sons

Das würde ich mir nach Möglichkeit noch antun, wäre ich dieses Jahr dort ;(
Bis zum bitteren Ende!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks