Rock am Ring 2016


  • Es geht MLK übrigens gar nicht ums Geld, dass ist eh Versichert...


    das meine ich auch, finanziell ist die sache sicherlich vor beginn des festivals festgezurrt. es geht doch vielmehr um glaubhaftigkeit und verlässlichkeit. das hin und her war ja auch von außen echt ätzend mitzuerleben.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Naja das kommt halt davon wenn sich so ein Innenkasper wichtig machen will, MLK hat ja nicht nur 30 Jahre RAR Erfahrung sondern auch noch ein paar andere Veranstaltungen, ich glaube der kann das echt besser beurteilen als irgendein Innenkasper und irgendwelche Beamte


    Zudem, wem das zu gefährlich, zu nass oder was weiss ich was, RAR ist kein Nordkoreanisches Gulack, man kann jeder Zeit gehen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • bei mir läuft der link jetzt - werde gestern abend nochmal revue passieren lassen, auch wenn die setlist bisschen anders war. das konzert war sehr geil, nur bin ich ihnen ein bisschen sauer weil sie schon 10 vor 11 aufgehört hatten...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Naja das ist erfahrungsgemäß im Park doch immer so. Der Nachteil am Festival am Stadtrand. Die lauteste Bühne muss halt um 11 still sein.
    Darum gabs auch nie Late Night Specials wie gerne mal am Ring.
    Habe seit 2010 keine Band gesehen, die länger als 23 Uhr auf der Center (oder Zeppelin) Stage gespielt hat



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • klar, aber die 10 minuten hätten für blood sugar baby oder suck my kiss schon noch langen können :D


    11 ist schon ok, du hörst das ja echt in der halben stadt...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • laded euch doch einfach bei ARTE die Streams runter statt doppelt und dreifach komprimierten kram


    Wieso doppelt und dreifach komprimiert?
    Besser als der DVB-S Stream geht kaum und da wurde außerdem mit 5.1 Sound gesendet.


  • Es geht MLK übrigens gar nicht ums Geld, dass ist eh Versichert...

    Naja für dieses Jahr ist das vermutlich durch Versicherungen abgedeckt, aber die zukünftigen Einnahmen können gefährdet sein, wenn die Reputation des Festivals leidet. Wenn es keine Erstattungen gibt (und das war zumindest gestern noch der offizielle Stand), hat ja ohnehin weder Veranstalter noch Versicherung einen finanziellen Schaden.
    Die Besucher allerdings haben für 3 Tage bezahlt und ca. anderthalb Tage Programm dafür bekommen. Das ist dann schon ärgerlich & manch einer wird dann ggf. nächstes Mal erstmal überlegen, ob er/sie sich ein Ticket besorgen soll...
    Insofern schwingt da natürlich ein finanzielles Interesse seitens der Veranstalter mit. RaR ist nunmal kein Soli-Abend im örtlichen AJZ...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Andererseits war das Festival eh wochen vorher ausverkauft, und die meisten waren mit dem Abbruch auch nicht einverstanden, MLK trifft da keine Schuld

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Quelle: https://www.verbraucherzentrale-rlp.de/rock-am-ring

  • Naja am besten gleich an den Landkreis wenden, der hats abgebrochen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Quelle: geteilter Text auf FB, Original wohl bei Rock am Ring

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...