Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Umberto

Schüler

  • »Umberto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

Danksagungen: 42 / 78

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 13:22

Rock am Ring 2016

2016 offenbar ohne die Hosen.


Bisher bestätigt:

257ers (Neu)
Alligatoah
Amon Amarth
Architects
August Burns Red
Beach Slang
Biffy Clyro
Billy Talent
Black Sabbath
Breaking Benjamin
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Caliban (Neu)
Deftones
Disturbed
DCVDNS
Fettes Brot
Foals
Frittenbude
Graveyard
Heaven Shall Burn
Heisskalt
Henning Wehland (Neu)
Issues
Johnossi
Karate Andi (Neu)
Killswitch Engage
Korn
Labrinth (Neu)
Lexy & K-Paul
Lonely The Brave (Neu)
Major Lazer
Milliarden
Of Mice & Men
ONE OK ROCK
Panic! At The Disco
Pucifer (Neu)
RAF Camora
Red Hot Chili Peppers
Rival Sons
Rudimental
SDP
Shinedown
Skillet
Starset (Neu)
The BossHoss (Neu)
Tenacious D
TesseracT
The 1975
The Amity Affliction
Trivium
Trümmer (Neu)
Volbeat
Walk The Moon
Walking On Cars (Neu)
We Are Scientists (Neu)
Wirtz


Quelle: rock-am-ring.com

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Umberto« (29. Mai 2016, 23:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ostfreeske_Deern



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:42

Das ist mal amtlich. Aber warum sollten die Hosen da 2016 spielen? Die waren doch 2015 da. Hatte insgeheim ja auf ne Berliner Kombo gehofft.

Bis zum bitteren Ende!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 417

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 889 / 2661

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:43

Das ist mal amtlich. Aber warum sollten die Hosen da 2016 spielen? Die waren doch 2015 da. Hatte insgeheim ja auf ne Berliner Kombo gehofft.

An die Ärzte glaube ich irgendwie nicht und die Beatsteaks sind ja in eine Bandpause gegangen.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 565

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 22:13

Zumal die Beatsteaks dieses Jahr ebenfalls da waren..
Bin aber ganz zufrieden mit dem Lineup.. RHCP, Volbeat, Korn, BFMV, SDP, Alligatoah, Billy Talent, Disturbed und Biffy Clyro sind schon ganz geil.. Black Sabbath nimmt man dann auch gerne mal mit. Dennoch hoffe ich bei den nächsten Wellen auf mehr deutsche Bands.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

klubis

Fortgeschrittener

  • »klubis« ist männlich

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 83 / 165

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 01:16

Ich meinte auch die Ärzte. Da hätte man nen Knaller präsentieren können, aber so ist das auch ganz ordentlich, wobei Rammstein (Sind ja beim Southside/Hurricane) anstelle von Black Sabbath noch besser gewesen wären. Für mich wären bisher Alligatoah, Biffy Clyro, Black Sabbath, Fettes Brot, Heaven Shall Burn, Korn, Lexy & K-Paul, Red Hot Chili Peppers, Rudimental, SDP, Trivium und Volbeat interessant. Mal sehn was noch kommt.
Bis zum bitteren Ende!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 07:15

Farin ist um Urlaub, keiner weiss wie lange, und erst danach(!) werden die sich mal wieder Treffen, von Alben und Gigs ist da nicht die rede.

Proben tun die ja zum Glück nie, fällt das Zeitlich schonmal weg

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Felix.Winkler, vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 302 / 744

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:21

Ich wette, Iron Maiden sagen noch zu.

Die sind zusammen mit Black Sabbath und den Chilie Peppers ald Dreier-Headliner-Gespann nächstes Jahr auf so ziemlich allen großen Festivals europaweit.

Ende.

  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:24

Iron Maiden werden ganz sicher nicht kommen.
1. Sie waren vor zwei Jahren da
2. Sie spielen die Festivals in Gelsenkirchen und München. Dort haben sie ganz ganz sicher Exklusivverträge. Außerdem wäre es echt lahm, den gleichen Headliner zu haben, wie die Konkurrenz


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:32

Warum sollte es denn noch einen vierten Headliner geben?

Red Hot Chili Peppers - Black Sabbath - Volbeat

Damit ist die erste Rehie bestens ausgefüllt.

Maiden spielen unter der DEAG bei Rockavaria und Rock im Revier - sind damit raus.
Rammstein spielen unser FKP Skorpio das Hurricane und Southide - sind damit raus.

Die Gebietssperren beziehen sich eben nur auf Deutschland und somit können die großen europäischen Festivals, wie Rock Werchter, Pinkpop und wie sie alle heißen sich die Rosienen aus den 3 großen in Deutschland picken.

Music Your Live


  • »sensemann2« ist männlich

Beiträge: 1 391

Registrierungsdatum: 28. April 2007

Fan seit: ca.. 2000?

Danksagungen: 35 / 69

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2015, 10:41

Genau. Und volbeat haben inzwischen eine Größe erreicht, die sie definitiv zu Anwärtern auf einen Headliner Slot machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks