• Das is ne 3D figur ausm ziemlich nja sagen wir mal beschuerten... Comic odr ner tv serie kp....abr die dinger ham ne lutige stimme :s_iro:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

    Einmal editiert, zuletzt von hosen4-ever ()

  • Und da da meistens keine Tiere bis auf diese elektronische Robotertöle vorkommen, müssen wir dieses bekloppte und erniedrigende Thema hier nicht weiter verfolgen oder :D?



    fabian: Gut getroffen der Karl!


    ALSO: TIERE!


    Ich wollt nochmal anmerken, das Hunde ohne Ruhte einen erheblichen Nachteil gegenüber anderen Hunden haben und dann von anderen Hunden nicht richtig, naja, wie soll man sagen... Wie wenn eine Mensch der sprechen kann auf einmal mit einem Stummen zu tun hat... Hunde benutzen ihre Ruhte als mächtiges körpersprachensymbol und wenn das fehlt, dann gehts dem Hund sehr schlecht und die anderen Hunde können mit ihm nicht mehr soviel anfangen.
    Also jder der seinem Hund das antut, der gehört bestraft!!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Ich habe ein Kater, der der Chef im Haus ist!
    und ein Pferd haben wir auch noch, aber natürlich nicht in der Wohnung!


    ( Irgendwann kommt auch ein Bild, aber der herr kater will nicht still sitzen. )

  • Zitat

    Original von Unicorn


    Also jder der seinem Hund das antut, der gehört bestraft!!


    Ganz deiner Meinung


    Ist das Kopieren von Schwänzen aller Art nicht verboten worde?. Bei Hunden bin ich mir sogar sehr sicher. Hatte erst vor kurzen mit einer Freundin über das Thema. Ich kann euch beruhigen sie hat einen Rottweiler (Balu) der ist nicht Kopiert. Aber so ein Münsterländer in unserem Dorf (der arme :down: ) und da kamen wir drauf das das verboten wurde vor paar jahren, oder?


    Bye Kessy :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • Ja ist verboten, aber erst seit 3 oder 4 Jahren. Aber ich galub bei Jagdhunden darf mans noch weil bei denen sonst die Gefahr so groß is das die von den Wildtieren gebissen werden oder so.. ?(


    Unsere Hunde sind auch kupiert, leider!!!! :down: Die ältere ham wir vom Züchter schon bekommen da war schon der schwanz schon kupiert und bei der kleineren war er auch schon kupiert wo wir sie ausm Tierheim geholt haben...


    Hunden die Schwänze und Ohren( wurde ja teilweise auch gemacht,ich glaub bei Boxern oder so) zu kupieren ist einfach nur dumm. :down:   :wall:

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    Ich habe ein Kater, der der Chef im Haus ist!
    und ein Pferd haben wir auch noch, aber natürlich nicht in der Wohnung!


    ( Irgendwann kommt auch ein Bild, aber der herr kater will nicht still sitzen. )



    Was? Ihr habt ein Pferd in der Wohnung und einen Kater, der zwar der unterste in der Hirarchie des Hauses ist, sich aber gern Fotografieren läst und dann auch nur den ganzen Tag lang still sitzt?????? :s_iro: :D :s_iro: :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Hab zwei Katzen. Hatte auch mal zwei Chinchillas, dann ist einer gestorben, und ich hab den andern abgegeben ;( (damit er nicht einsam bleiben muß).
    Am liebsten mag ich Katzen, Panther, Schlange, Eisbären,Fledermäuse, Ratten u. Mäuse, ... mag Tiere sehr gern und wenn ich mehr Platz und mehr Zeit zum kümmern hätte, dann hätt` ich die Bude wahrscheinlich voll :)

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Zitat

    Original von Kessy90
    Mich würde mal interresieren was ihr so für Tiere hab und was eure lieblings Tiere sind?


    Bye Kessy :winker:


    Ich hab zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater, aber auf ein Lieblingstier allgemein könnte ich mich nie festlegen. Ich finde Elefanten genauso süß wie z.B. Kattas, Nasenbären, Känguruhs oder Erdmännchen, allerdings grusele ich mich sehr vor Krabbeltieren, Quallen und so!

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...