Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 979

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2382 / 911

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. November 2015, 23:42

Anschläge in Paris

jeder der fußball geschaut hat, hat es wahrscheinlich mitbekommen, dass es anschläge in paris gab. die geiselnahme fand wohl beim konzert der eagles of death metal statt...

irgendwie ist das total irrational, aber durch diese info fühlt sich das ganze noch viel viel näher an als ohnehin schon. ich hoffe da kommen alle irgendwie noch heil raus!

p.s.: ich hoffe die relativierende diskussion, dass ja überall auf der welt täglich mehr menschen durch kriege oder hunger sterben, können wir diesmal vermeiden.




Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 113

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2015, 00:17

Ich bin einfach gerade total sprachlos..

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich
  • »wsv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 979

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2382 / 911

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2015, 00:28

frankreich hat die grenzen abgeriegelt...

ansonsten gehts mir so wie dir @kuddel fan 97


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 465 / 466

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. November 2015, 00:32

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll.

Das ist auch ein eindeutiges Zeichen gegen Deutschland.

Music Your Live


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 579

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 741 / 230

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. November 2015, 00:33

Bei dem was der CNN Reporter berichtet hat, wird das von Minute zu Minute schlimmer....

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 411

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2314 / 1103

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. November 2015, 00:59

Die Halle wird wohl gerade gestürmt. Das ist echt Heftig. Ich hoffe, das die Geiseln da heil rauskommen.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 113

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. November 2015, 01:01

Verschiedene Medien berichten, dass 20-30 Geiseln exekutiert wurden.
Die Band konnte aber unversehrt fliehen

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 113

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1190 / 3267

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. November 2015, 01:25

Scheiße... Laut ARD mindestens 100 Tote in dem Saal... :(

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 503

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 756 / 693

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 14. November 2015, 01:27

Ich hoffe dass das nicht stimmt...



Etwa hundert Tote im „Bataclan“

Bei dem Terrorangriff auf die Konzerthalle „Bataclan“ in Paris hat es nach neuen Angaben etwa hundert Tote gegeben. Dies berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP in der Nacht zum Samstag unter Berufung auf die Polizei. Beim Versuch der Polizei, die Geiselnahme zu beenden, seien drei der Angreifer getötet worden. Nach Informationen des Radiosender France-Info sind weitere Terroristen noch auf der Flucht.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 934

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2160 / 1375

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 14. November 2015, 01:32

Und ich sage, das ist erst der Anfang. Leider ...

Das Statement der Donots auf FB bringt's auf den Punkt.

Zitat


Keine, KEINE einzige Überzeugung auf dieser Welt - weder politisch, noch religiös, noch persönlich - rechtfertigt den Tod von Menschen. Fassungslos.
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 20.06.18 Pratteln | 17.08.18 Hannover

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, VerschwendeDeineZeit, BZBE89

Social Bookmarks