Neues DTH Buch?

  • soll das jetzt verkaufsfördernd wirken?


    alte Männer auf ner Parkbank hauen mich da nicht von den socken :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das Buch lohnt sich, wenn man Pauls Fotografie mag und sich gerne einen dicken Bildband in die Wohnung stellen möchte.
    Alles in allem ist es aber nur eine Ausgabe dessen, was man ohnehin schon auf den Homepages der Hosen und/oder Paul gefunden hat + ein paar Urlaubsfotos von Campino, die keiner braucht. Kommentare hab ich nicht vermisst - meiner Meinung nach sprechen die Bilder da schon für sich...

    DTH: 97 // Frank Turner: 59 // Beatsteaks: 33.

    Moving, keep moving, the tour never stops.

  • am schönsten ist es für mich immer noch, sich selbst geschossene fotos anzusehen. man verbindet emotionen und stimmungen damit und kann sie nochmals durchleben. bei fotos von anderen fotografen ist es mir meistens zu professionell. diesen fotos stehe ich daher auch distanzierter gegenüber. manche finde ich gut gelungen, aber mir fehlt dann der persönliche bezug, auch wenn ich beim konzert dabei war.


    beispiel: der profi fotografiert die menge hoch oben vom glockenturm, ich den von den menschenmassen zertrampelten rasen. mein foto ist nicht künstlerisch wertvoll, aber authentisch und so werde ich mich immer darin erinnern, wie sich der boden angefühlt hat. das kann mir kein bild von einem profi vermitteln. ausnahme: joseph mallord william turner. aber vielleicht bin ich ja mit dem typen verwandt, wer weiß :baeee::rolleyes:


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • auf der FB-Seite von den Hosen ist ein 7 MInuten Video, in dem sie was zu den Bildern erzählen.


    Habe das Video grad erste gesehen. Auch wenn´s total oberflächlich von mir ist, aber: ich bin geschockt, wie die Fünf da aussehen. Haben die grad ´nen Wettbewerb laufen, wer in seinen Alt-Männer-Klamotten am schlimsten aussieht??



    Vor allem Andis zu enges oldfashion Sakko und Campinos Mütze (die er schon seit längerem trägt) lassen mich erschaudern. 8o


    So, und nun lese ich meine "Gala" und "Bunte" weiter.... :baeee:

  • Nach ewiger Suche, wo ichs posten könnte, dann halt hier:
    Mit Paul Ripke gibts auch ne Podcast-Folge von "Hotel Matze": https://mitvergnuegen.com/hote…t-hotel-matze-paul-ripke/

    Bzw. 2 sogar, hier mit noch anderen Leuten: https://mitvergnuegen.com/hote…tefanie-luxat-paul-ripke/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...