DTH bei Die ANSTALT (ZDF)

  • Die Hosen haben am Ende das Lied Wilkommen in Deutschland performt.


    Die komplette Sendung wird am Sonntag auf 3 sat wiederholt Und am Fr 1:35 auf neo nochmals wiederholt

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • "Das waren wir nicht, das waren die Ärzte" :D


    irgendwie hat Campino ganz schöne Timingprobleme, oder? Er hängt immer ein Müh hinten dran...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ja, liegt wahrscheinlich an seinem Hörgerät... und seine Stimme klingt auch echt angegriffen -- er hätte meiner Meinung nach seine Entzündung im Sommer richtig auskurieren sollen - im Moment hat es den Anschein, als würde seine Stimme sich nicht mehr richtig erholen. Frag mich, wie er so die nächste Tour überstehen will... trotzdem ein ganz guter Auftritt in der Anstalt, die ich nebenbei bemerkt großartig finde.

  • und seine Stimme klingt auch echt angegriffen -- er hätte meiner Meinung nach seine Entzündung im Sommer richtig auskurieren sollen - im Moment hat es den Anschein, als würde seine Stimme sich nicht mehr richtig erholen. Frag mich, wie er so die nächste Tour überstehen will…

    Find ich nicht… Da klingen einzelne Textpassagen/Refrains auf der "Willkommen in Deutschland" wesentlich schlimmer.
    Witzige Einlage von Campino vor dem Auftritt - gut gemacht! :thumbup:
    Und wie sich die Muttis im Publikum nach dem Lied freuen, HERRLICH. :D
    Schließe mich an - schicke Überraschung.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • schöner auftritt. mit dieser botschaft fände ich es geil wenn sie noch weitere tv auftritte machen würden.


    ich finde campino wirkt beim singen sehr angestrengt, als wäre er nicht aufgewärmt oder eingesungen. und zur frage konserve oder nicht: wenn ich den musikern auf die finger guckt sehe ich keine divergenz zwischen bild und ton.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Argh, gestern mittag beim Blick ins Fernsehprogramm noch gedacht "oh heute kommt die Anstalt, könnte man ja mal aufnehmen" - weil ich sie seit dem neuen Moderatorenteam nämlich nicht mehr geguckt habe. Habs dann aber doch vergessen und werde nun auf die Wdh oder die Mediathek zurückgreifen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Oh ja, Campino hängt ja echt total hinterher.... unerträglich!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Habe "DTH in der Anstalt" gelesen :D:D


    Auch nicht schlecht. :P


    Heute ist einer dieser Tage, wo dies für gewisse Entscheidungsträger besser wäre, dort zu sein (mein persönliches Umfeld betreffend).


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Oh je, das Timing ist echt mies.
    Aber das macht auch irgendwie den Charme aus. Sympathischer Auftritt und einmal mehr dachte ich beim Hören: Ey, das haben die doch gerade erst geschrieben. Und noch einmal mehr habe ich die Diskussion in einem anderen Thread über den Text nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...