Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 233

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 425 / 760

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:00

Top Album
Donots - Karacho

Extrem stark und hat mir richtig Laune auf die Ibbenbürener gemacht dieses Jahr. Mit "Dann ohne mich" ist denen sogar mein Hit des Jahres gelungen und hatte sogar die Ehre den Song dem einen oder anderen "besorgten" Bürger vorzuspielen.. Leute, es gibt Gesichter... :thumbsup:

Top Konzert

Puuh, war dieses Jahr nur auf Festivals wenn ich nichts vergessen habe. Aber wenn man von Festivals ausgeht waren das viele geile Konzerte.. Flogging Molly und Farin Urlaub bei rock'n'heim.. Am Ring haben mir die donots, Trailerpark und Godsmack sehr gut gefallen.

Neuentdeckungen

Eindeutig Farin Urlaub Racing Team, KIZ, Flogging Molly und die Dropkick Murphys.
Mir gefallen die Texte von Farin Urlaub extrem gut.. Kannte die Band schon lange, hab da aber nie wirklich reingehört.
Bei KIZ das Selbe. Mochte die nicht wirklich, bis ich das Lied "Boom Boom Boom" für mich entdeckt habe und höre die jetzt im Auto regelmäßig.
Flogging Molly hab ich im Sommer mir oft angehört und gefallen mir immer noch.
Und die Dropkick Murphys höre ich seit ein paar Wochen.. Die haben es mir wirklich sehr angetan. Macht gute Laune!
Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 383

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6540 / 3683

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 23:17

alben haben mich nur 2 überzeugt 2015:

duran duran "paper gods"
faith no more "sol invictus"

konzert:
onkelz am hhr... eine liga für sich. leider habe ich new model army verpasst - die hätten noch konkurrieren können.

song:
"universe alone" von duran duran. übelst brutaler song mit tiefgang, seele und einer atmosphäre nicht von dieser welt. düster, melancholisch, wunderschön - endlich.. oder doch unendlich?

flop:
"wir bleiben" von den onkelz... was für ein überflüssiger kacksong. kann nix!

F!CKEN

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Kuddel83

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 585 / 1164

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 07:54

Album des Jahres: Die 2 Live-CD's von Nick Cave's Solo-Tour aus London: Live at Hammersmith Apollo und Live at Royal Albert Hall

Konzert des Jahres: Nick Cave - Liederhalle Stuttgart Was für eins sollte es sonst sein? Was ein charismatischer Performer, habe ja damals ein paar Zeilen dazu geschrieben.

Neuentdeckungen: Marcus Wiebusch, natürlich keine wirkliche Neuentdeckung, aber den Song finde ich sowas von bockstark, treibend und wichtig.

Song des Jahres: Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen, kam zwar 2014 raus, aber ich habe ihn erst in 15 das erste Mal gehört.

Flop: Einfach die geringe Menge an geilen Platten, das scheiss Radioprogramm (zumindest in meinem Umkreis) und nichts wirklich neues von den Hosen

Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 77 / 295

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. Dezember 2015, 15:20

Top Alben:
Dritte Wahl - Geblitzdingst
Donots - Karacho (erster Donots Album was mir echt gefällt...)
Alarmsignal - Via Versus
Rogers - Nichts zu Verlieren
Cor - Lieber tot als Sklave
Talco - Silent Town

Top Konzerte:
DTH - Conne Island, Leipzig
Dritte Wahl - Köln & Hannover
und vermutlich nächste Woche: Punk im Pott 2015

Top Neuentdeckung: Alarmsignal, Cor, Kotzreiz und Radio Havanna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuffi« (18. Dezember 2015, 15:23)


karl

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Danksagungen: 3 / 62

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Dezember 2015, 17:11

Top Alben des Jahres:
Parkway Drive-IRE

Irom Maiden- The book of souls

Soilwork-The Ride Majestic

Top-Konzerte
Da eine Auswahl zu treffen wird schwer.

Der Freitag bei Rock am Ring mit Bad Religion, Broilers Rise Against und den Hosen war in der Kombination schon geil.

27.6.15. Die Onkelz In Hockenheim die Bühne war einfach der Hammer dazu die Show von über 3 Stunden und wie vorhin hier im Thread geschrieben die Setlist haben mich schon umgehauen.

19.11.15 In Flames in der Batschkapp in Frankfurt war nen gelunger Abend das Puplikum ist gut abgegangen und die Setlist war im Gegensatz zu vorherigen Touren oder den Sommerfestivals komplett durchgemischt mit z.B. Pinball Map, Crawl Through Knives oder Fod for the Gods.

Flop:
Eskimo callboy als Vorband das hat mir mal garnicht gefallen

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 432

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 1049 / 689

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:05

Top Alben:
Adam Angst - Adam Angst
Feinse Sahne Fischfilet - Gehen oder bleiben
Donots - Karacho

Top Konzerte
Ganz klar auf Nummer 1: Hosen im Mascotte! Unvergessliches Konzert, bester Club für ein Hosen-Konzert, in dem ich bisher war, starke Setlist, nette Leute kennengelernt (beste Grüße an wsv und pillermaik) und insgesamt eine super spontane, bekloppte, aber einmalige Aktion, an die ich mich noch in 40 Jahren erinnern werde!

Danach:
Royal Republic im KFZ Marburg
TVVom in Gießen
Adam Angst in Wiesbaden/Schlachthof
Feine Sahne Fischfilet in Wiesbaden/Schlachthof

Top-Neuentdeckung:
Antilopen Gang (erst 2015 für mich entdeckt)
Adam Angst
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (19. Dezember 2015, 14:37)


BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 585 / 1164

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:32

Sollten wir vielleicht hier weitermachen, kann man ja gut 2016 dranhängen.

Top Album: NEW MODEL ARMY - Winter Hab' mir zwar jetzt auch einige ältere Scheiben von NMA geholt, aber für mich ist die Winter überragend. Absolut kein Hänger und sowas von abwechslungsreich und ein paar absolute Burner: Beginning, Burn the castle, Devil, Eyes got used to the darkness + Winter + Die trying + Weak and strong. Wahnsinn.

Top Konzert: Southside Johnny and the Asbury Jukes Helden meiner Jugend, und jetzt endlich mal live gesehen. Die alten Säcke können auch noch 'ne Halle zum Kochen bringen.

Top Neuentdeckung: Für mich NMA Ist zwar eigentlich ein Witz und mir auch fürchterlich peinlich, aber ist einfach so.

Flop: Radioprogramm immer noch genauso scheisse wie 2015 und die Jahre davor

Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BZBE89« (21. Dezember 2016, 11:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 947

Danksagungen: 2741 / 1130

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:47

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (8. März 2017, 14:57)


binda

Erleuchteter

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 909

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 927 / 267

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:58

Ich habe nie verstanden, warum die Jahresrückblicke immer schon vor Ablauf des Jahres gemacht werden. Also ich warte mal noch gut 2 Wochen ab, bevor ich mich festlege.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 585 / 1164

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 12:15

Platten kommen keine mehr raus, ich gehe auf kein Konzert mehr und das Radioprogramm wird auch nicht besser in den letzten 2 Wochen. :D

Spürst du die Ruhe? Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Unsre Wut bricht aus! Zu viel Wut im Bauch!

Irie Révoltés

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks