PA

  • PA

    Einmal editiert, zuletzt von Paradiessänger ()

  • Auch wenn man so ein spekulatives Thema vielleicht einfach ignorieren sollte: nein, sehe ich nicht so. In dem Video ist die Ersteinstellung etwas unvorteilhaft, sodass Kuddel sehr blass wirkt, in anderen Einstellungen ist das aber nicht so. Ansonsten wird er, wie wir alle, einfach nicht jünger und die ein oder andere Falte kommt mit der Zeit dazu.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • ich bin jetzt mal egoistisch:


    zu viel probenraum luft geschnuppert??? :D:D


    die sehen aber alle käsig aus.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ach quatsch. Klar ist er etwas blass, aber das sind eigentlich alle, dazu hört er sich auch gesund an.
    Dem Jungen wird es schon gut gehen, außer das er vielleicht, wie derzeit viele Bürger, eine Erkältung hat ;)

  • Auch wenn man so ein spekulatives Thema vielleicht einfach ignorieren sollte: nein, sehe ich nicht so. In dem Video ist die Ersteinstellung etwas unvorteilhaft, sodass Kuddel sehr blass wirkt, in anderen Einstellungen ist das aber nicht so. Ansonsten wird er, wie wir alle, einfach nicht jünger und die ein oder andere Falte kommt mit der Zeit dazu.


    Seh ich genauso! Und die Tatsache, dass sich die Herren Hosen früher bekanntlich diverse ungesunde Substanzen in größeren Mengen reingezogen haben (wobei es gerade Kuddel da ja besonders schlimm erwischt haben dürfte), wird sich sicher auch nicht unbedingt positiv auf ihr äußeres Erscheinungsbild auswirken.


    Ich finde übrigens auch, dass Andi in dem Video ziemlich alt aussieht und bei Campino sind die Falten in den letzten Jahren auch deutlich mehr geworden, von Breitis mittlerweile sehr schütterem Haar ganz zu schweigen. Der Einzige, bei dem man den Eindruck haben könnte, dass er überhaupt nicht altert, ist Vom. Ich finde, dem sieht man sein Alter wirklich nicht an, der hat sich echt gut gehalten :D.


    Na ja, wie heißt es doch in "Freunde" so schön: "Die Jahre ließen Spuren - man kann sie deutlich sehen..."

  • Ich finde übrigens auch, dass Andi in dem Video ziemlich alt aussieht


    Oh ja, er sieht zwar schon die letzten Jahre alt aus, aber durch die neue Frisur ist er mMn noch einmal extrem gealtert.

  • Du glaubst also wirklich noch, dass musikalisch sich bei den Hosen etwas tun wird?????Never ever, schon gar nicht mit dem Produzenten und den fleißigen Helferbienchen wie Kuhn und so.
    Naja, bitte schön



    Meine Fresse, wie sieht Andi denn aus???? Also an seiner Stelle würde ich seinen Stilberater verklagen

  • Meine Fresse, wie sieht Andi denn aus???? Also an seiner Stelle würde ich seinen Stilberater verklagen


    nuja, das hätte man allerdings auch schon 1984, 1991 oder 2003 tun können.. der sah stylingmässig immer scheisse aus :D!


    was kuddel angeht: ich habe eher das gefühl, dass der typ nicht altert, stets relativ jung aussieht - grad im direkten vergleich zu den anderen. wobei breiti im gesicht auch nicht alt wirkt.
    andi und campi, um im gossip etwas mitzumischen, sind relativ faltig - andi erinnert mich immer etwas an rudi carrell... voms haare sind auch nicht merh das was sie mal waren.
    aber eben: die gehen dann mal auf die 60 zu, wer erwartet da noch einen 25 jährigen jüngling? wir sehen doch auch nicht mehr aus wie vor 10 jahren :D!

  • Gene, falsches Essen, zu viel Alk und Co., dann siehste halt so aus :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • oh man habt ihr sorgen :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...