Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Dezember 2015, 08:04

Würstchen, heiße Würstchen?
Ja. Hier! :D

Bitte sehr.

Schmekt auch besser als Rau(h)fasertapete.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83



Tickets - Laune der Natour

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. Dezember 2015, 16:28

Danke *rülps*


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:25

Ihr redet doch alle am wahren Thema vorbei.
Die Frage ist doch: Wenn die Börsenaufsicht wusste, dass er ein FBI Spitzel war, warum haben sie denn dann nicht entsprechend reagiert?

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. Dezember 2015, 21:14

Mann, Mann, Mann, ich hol mir gerade einen auf die Tatsache runter, dass ich ohne zu googeln wusste, dass man diese "Würstchen" Nacktmull nennt :D

Wenn Breiti's Haaransatz noch weiter nach hinten geht, kann man den bald nicht mehr von den Tierchen unterscheiden 8o (Käpt'n, wir sinken!) :baeee:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. Dezember 2015, 21:22

Du holst Dir auf Deiner Tastatur einen runter? Die Bayern wieder...
Ok, probiere ich jetzt auch mal.



mumddfz7857r ygfhertriöüj897897 ztert gresratarewercgtuzbgv



Fertig.


binda

Meister

  • »binda« ist männlich
  • »binda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. Dezember 2015, 21:29

Wer das genauso sieht, geht jetzt sofort nach draussen auf die Strasse und ruft dreimal laut "Breiti ist geil".
Hab' den Schwierigkeitsgrad erhöht und dreimal "Breiti is(s)t eine Raufasertapete" gerufen. Hat keinen interessiert! :D Jetzt ist mir kalt.

Edit: Der Trick bei den Raufasertapeten ist ja, dass wenn man sie überstreicht, sie wieder wie neu aussehen. :thumbup:
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (18. Dezember 2015, 21:33)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Dezember 2015, 21:36

Wer das genauso sieht, geht jetzt sofort nach draussen auf die Strasse und ruft dreimal laut "Breiti ist geil".
Hab' den Schwierigkeitsgrad erhöht und dreimal "Breiti is(s)t eine Raufasertapete" gerufen. Hat keinen interessiert! :D Jetzt ist mir kalt.

Edit: Der Trick bei den Raufasertapeten ist ja, dass wenn man sie überstreicht, sie wieder wie neu aussehen. :thumbup:

Also sieht Breiti wenn man ihn überstreicht wieder aus wie Neugeboren? :D
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 19. Dezember 2015, 11:55

Vielleicht nicht wie neugeboren, aber er trägt dann wieder einen Kilt und spielt Dudelsack :thumbsup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, Kuddel Fan 97, Maulde

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:53

Vielleicht nicht wie neugeboren, aber er trägt dann wieder einen Kilt und spielt Dudelsack :thumbsup:

super! und er läuft einfach davon... :thumbup:8o herrlich!
Hello darkness - say goodbye!

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 19. Dezember 2015, 13:05

Ich hoffe, Ihr bekommt zu Weihnachten alle ein dickes, total spannendes Buch geschenkt - damit Ihr Euch wieder anderweitig beschäftigen könnt. ;)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks