Ist Breiti eine Raufasertapete?

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Binda, wie ich neulich im Karneval Thread schrieb wird unsere Raufasertapete nun gezwungen das hier zu benutzen: :D

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Viel bemerkenswerter finde ich, wie ungekünstelt das Lachen bei Kuddel und Campino rüberkommt ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Mich durchfleuchte vergangene Nacht der Gedanke, was Michael Breiti Breitkopf wohl gerade tun würde. Dann, aus heiterem Himmel, fiel mir dieser Thread wieder ein. Mir schoss es von Hirn Richtung Finger, welche auf der Tastatur tanzten: Breiti ist ein Rockstar.

    Er ist kein gewöhnlicher Rockstar, Breiti spielt bei Auftritten seine Instrument mit einer solchen Hingabe, ohne es zu berühren. Man achte einfach mal auf die ersten Sekunden, dieses Videos

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese langen Arme, dieses verschmitzte Lächeln machen ihn zu dem, was er ist. Er ist der heimliche Leader einer Punkrockgruppe aus Düsseldorf am Rhein.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

  • Diese Anmut, dieses Lächeln, diese Frisur - Michael Breitkopf ist und bleibt der größte Rockstar unserer Zeit. :love: Wenn er die Bühne betritt, skandieren die Fans nicht umsonst "BREITIIIII!". Campino kann sehr froh sein, mit so einem Menschenfänger neben sich auf der Bühne stehen zu dürfen.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Das stimmt ja alles, was ihr da so schreibt. Aber verratet mir doch bitte, wie ihr in so einen Liebestaumel geraten seid letzte Nacht. 🙃🤔

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...