Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich
  • »batschkapp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:45

OX #122 (inkl. Interview mit Wölli) am 25.12.2015 kostenlos herunterladen

Heute kann man bis 20 Uhr u.a. die Ausgabe #122 des OX Fanzine kostenlos herunterladen. Darin enthalten ist ein vierseitiges Interview mit Wölli.
http://www.ox-fanzine.de/xmaspdf

Zitat

Weihnachten! Geschenke! Wir schenken euch heute, am 25.12., die Ox-Ausgabe #122 sowie die Ausgabe #20 von Kochen ohne Knochen als
kostenlosen Download. Einfach zwischen 10 und 20 Uhr auf den Link unten gehen und die PDF-Datei downloaden. Und natürlich könnt ihr auch all euren Freunden Bescheid geben.
Quelle: Facebookseite OXFanzine
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, jojo, bassonkel



Tickets - Laune der Natour

dth_fan82

Schüler

  • »dth_fan82« ist männlich

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 14. Februar 2015

Fan seit: 1990

Danksagungen: 7 / 13

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:36

Hallo,

Leider zu spät gesehen. War vom 23. - 25.12 weg.
Hat jemand das runtergeladen?
Würde mich freuen wenn mich jemand kontaktieren würde.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:42

PN kommt.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Dezember 2015, 23:40

Beim Interview von Wölli ging mir der Hut hoch (aber die Diskussion hatten wir ja schon) und mit dem Rest des Heftes kann ich nix anfangen. Hat sich ja richtig "gelohnt". :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2015, 17:03

Würde mich auch über das Interview freuen. :)

edit: hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (28. Dezember 2015, 17:53)


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 07:32

Beim Interview von Wölli ging mir der Hut hoch

Warum?

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:47

Weil er mal von seinem hohen (Punk-)Roß runter kommen könnte und sich das überhebliche Geschimpfe auf die Ärzte sparen könnte. Aber ok, als Punk, muss man ja gegen alles sein, was i-wie auch nur annähernd staatlich ist, also auch gegen das Gesundheitswesen. :rolleyes:

Krebs ist nun mal keine Krankheit, die sich mit bissel Tee und nem Pflaster heilen lässt und Chemo ist nun mal keine angenehme Angelegenheit. Das das ein normales Vorgehen bei Krebs ist und das es den Ärzten nicht darum geht/ging, ihm das Leben schwer zu machen, sollte er endlich mal einsehen. Bei dem einen schlägt die Therapie besser an, bei anderen weniger, kommt sicher auch auf die Art der Erkrankung bzw. die körperliche Verfassung an. Klar möchte man immer so schnell wie möglich geheilt sein, ob jetzt von ner Grippe oder von was ernsterem - und da erst recht, was geduldig sein noch schwerer macht - trotzdem bringt ihn das Gebashe nicht weiter.
Wenn er glaubt/das Gefühl hat, dass es ihm mit Ayurvedakuren besser geht - logisch, in der Zeit bekam er ja scheinbar auch keine Chemo - soll er das tun, bissel Globuli und nen Pfefferminztee dazu und gut ist.
Aber nein, wie das Kästchen am Ende des Interviews rechts oben in der Ecke zeigt, geht er dann, wenns ihm wieder schlechter geht, doch wieder zum Arzt. Man muss das mit den "Göttern in weiß" nicht wörtlich nehmen, da gibts auch solche und solche, aber Wöllis Tirade ist mMn völlig fehl am Platz. Wer weiß, wie´s ohne Chemo usw. um ihn stehen würde?

Aber wie gesagt, die Diskussion gabs ja hier schon: Wölli hat Krebs

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 12:12

Ok, dachte, es gäbe in dem interview etwas interessantes neues. ;)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 13:29

Nee. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Januar 2016, 18:49

. Wer weiß, wie´s ohne Chemo usw. um ihn stehen würde?
Aber wie gesagt, die Diskussion gabs ja hier schon: Wölli hat Krebs



Vermutlich wäre dir dann der Hut nicht hochgegangen weil das Interview nie passiert wäre
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks