Campino im Interview mit RP Online

  • Anfangs fandvich diese jährlich stattfindenden interviews zwischen holstein und campino gut,informativ und tiefergehend.inzwischen erfährt man leider wenig neues.immer wird die kanzlerin erwähnt,nach dem sohn gefragt,seine (ehemalige)wohnung und seine klamotten detailliert beschrieben.gähn...alles schema f inzwischen.trotzdem noch besser als die meisten anderen interviews.

  • Stimmt schon,aber dann machen interviews ja nur noch bedingt sinn.die kunst des schweigens...andere künstler geben eben hauptschlich interviews zu neuen platten,aber da müsste campi ja immer 4-5 jahre die klappe halten.

  • Japp. Wenn ich in jedes Mikro dauernd erzähle, dass ich Pause mache, habe ich tatsächlich keine Pause. Es liegt aber wohl in seiner Persönlichkeit. Ich glaube, Gabumon hat da mal die angenehme Art und Weise von DÄ dargestellt. Wenn die - insb. Farin Urlaub - "nichts zu sagen haben", sagen sie auch nichts. Wer braucht denn die wöchentlichen Nicht-Informationen....


    Da es unwahrscheinlich ist, dass die nächste Platte genauso erfolgreich wird, wie KdR, kann ich jetzt auch schon die darauf folgenden Phrasen hören a´la "Nachdem das nicht so gut lief wie das Vorgänger Album, wollten wir es uns selbst noch mal beweisen und hauen ein weiteres Album raus."


    Auch wenn es nur Campino ist, der weiter promotet, gibt es keine mediale Pause für das Bandkonstrukt. Eine wirkliche Pause täte der Band gut. Mich persönlich ödet das zunehmend an; aber die Band sieht den Erfolg, der ihr Recht zu geben scheint.

    NEIN :!:

  • Evtl. haben sie das wirklich im Hinterkopf, mag sein. Allerdings wird es - wenn überhaupt - vermutlich ein Abschied wie bei den Skorpions. Ein Abschied auf Jahre. Die finden den Ausschalter nicht auf Anhieb. Wenn schon eine Pause nicht so klappt wie geplant, wie soll denn ein Schlussstrich auf "Knopfdruck" funktionieren?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Die werden eh nie komplett aufhören, sondern dann sicher halt nur keine neue Alben mehr bringen, sondern einfach nur ab und an auf Touren gehen und Konzerte spielen. Aufjedenfall muss man noch nach Argentinien, Rock am Ring, eine Clutour etc. pp.

  • naja, eine neuigkeit hat das interview dann doch: so wies im moment aussieht, wird die nächste platte die letzte. so deutlich wurde das noch nicht gesagt.


    Woraus schließt Du, dass es nur noch eine Platte geben soll?



    Zitat

    Wie wird es weitergehen nach der erfolgreichsten Platte in Eurer Karriere? Geht es überhaupt weiter?


    Campino Ich habe das Gefühl, dass mindestens noch ein Album von uns kommen muss.

    NEIN :!:

  • Stimmt schon,aber dann machen interviews ja nur noch bedingt sinn.die kunst des schweigens...andere künstler geben eben hauptschlich interviews zu neuen platten,aber da müsste campi ja immer 4-5 jahre die klappe halten.

    ich wette er würde dann irgendwann implodieren, wenn er so lange nichts sagen darf

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Und das wird auch nach Band-Ende so sein.


    Insofern ist auch BZBE89s Frage beantwortet:
    Wir lassen uns weiter über Campino-Interviews aus und Jubeln Breite im Dezember zu, wenn er sein interview für die Obdachlosenzeitung gibt. Zumindest so lange bis irgendein gesellschaftlich brisantes Thema auftritt, aufgrund dessen die Band ihre Rückkehr ankündigt. :D

    NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...