Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BZBE89

Profi

• »BZBE89« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

• Private Nachricht senden

11

Montag, 25. Januar 2016, 13:09

Danke, hab' ich auch vorhin in Youtube gefunden. Kann ich aber auch erst heute abend anschauen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

12

Montag, 25. Januar 2016, 21:59

Bewusst? Da muss ich leider passen. Das lief alles unbewusst ab. Bei Musikdauerdudelsendungen à la Formel Eins oder so. Erinnerungen sind verschwommen. Ist vllt. auch besser so. :whistling::D

Hello darkness - say goodbye!

• »Auswärtssieger« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. April 2017

Fan seit: 2008

13

Dienstag, 9. Mai 2017, 01:16

"Alles aus Liebe".

2008 begann ich Deutsch zu lernen und wollte mehr Kontakt mit der Sprache durch Musik haben. Jemand hat mir die Hosen empfohlen und mir das Video von "Alles aus Liebe" geschickt. Obwohl ich fast gar nix vom Text verstehen konnte, bekam ich große Interesse an die Band.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wehende Bayernfahnen