Deutsch-Rock-Cover-Band aus NRW sucht Sänger...

  • Dear all,


    wir - Tendänz 7 (http:\\Tendaenz7.com) - suchen aufgrund des Ausscheidens unseres Sängers einen neuen Sänger!
    Unser Repertoire geht über Cover aller möglichen Deutsch-Rock-Bands (Hosen, Rammstein, Freiwild, Onkelz, Hosen, Broilers, Ärzte, usw...) bis hin
    zu eigenen Stücken. Wenn ihr Interesse habt (ggf sogar ein wenig Erfahrung - ist aber nicht zwingend erforderlich) und aus
    dem Großraum Köln - Rhein-Erft kommt, meldet euch gerne mal: Kontakt@Tendaenz7.com


    Bis bald!


    Rockige Grüße
    Kevin

  • Ich glaube mit der Mischung im "Repertoire" werdet ihr hier wenig Freunde finden... zumindest eine Band fällt da sehr negativ auf.
    Auch finde ich das Label "Deutschrock" da nur mäßig passend, weder in der klassischen Auslegung (Grönemeyer, Westernhagen etc.) noch in der heutigen (Dumpfnasen-Scheiße, im besten Falle nur Rumgeprolle über Zusammenhalt, im schlimmsten deutschtümelnder Schlager mit verzerrten Gitarren) passen da die Hosen, Broilers & Ärzte wirklich rein, die Onkelz als Blaupause für viele heutige "Deutschrocker" schon eher.


    Auf die alberne Schminke auf dem Bandfoto und die seltsame Schreibweise des nichtssagenden Bandnamens gehe ich jetzt mal nicht ein... ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Auf die alberne Schminke auf dem Bandfoto und die seltsame Schreibweise des nichtssagenden Bandnamens gehe ich jetzt mal nicht ein... ;)

    Nunja, tust Du ja doch - aber zumindest klingt es bisweilen eloquent. :daumen:
    Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden und das Netz anonym.

  • Daher das Zwinkern dahinter, aber die Netzanonymität ist für meine Bemerkung keine notwendige Bedingung gewesen, da ich mich da denke ich in einem vertretbaren Rahmen bewege, was den Tonfall angeht und es somit auch durchaus in persona vertreten könnte ohne da schlimme Konsequenzen fürchten zu müssen & da ja auch jeder gern machen kann, wie er möchte; Namen sind ohnehin Schall und Rauch und ich mag ja auch bspw. die Misfits trotz hochalberner Outfits.


    Viel substanzieller war eigentlich meine Anmerkung zum Deutschrockthema und Frei.Würg gemeint.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Geschmack ist eine Sache, die Vertretbarkeit musikalischer Inhalte eine andere.

    Gähn... Ja, richtig. Und die Ideale und politischen Vorgehensweisen der Fußballvereine die man favorisiert auch... wie ermüdend. Wir suchen einfach nen Sänger, nicht mehr, nicht minder. Ich betrachte uns als ausreichend aufgeklärt. Aber danke der warmen Worte.

  • Du suchst hier einen neuen Sänger, soweit gut. Wenn sich einer meldet, auch gut. Das beleidigte Getue könntest Du Dir vielleicht trotzdem sparen. Die Texte von den Herren aus Italien sind nämlich keine Geschmacksache.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...