Vorbereitung für eine Tour?

  • http://www.krone.at/Kaernten/D…rosse_Plaene-Story-497910



    Bezieht sich das auf dieses Jahr 2016?



    "Es hätte ein ereignisreiches Jahr im Klagenfurter Stadion werden können. Sowohl die Rockröhren von den "Toten Hosen" als auch Star-DJ David Guetta hatten einen Auftritt in der Arena eingeplant -
    was durch den Rechtsstreit mit den Anrainern aber ins Wasser fiel.
    Dafür könnte es hochkarätige Fußballspiele geben. Die Verhandlungen
    gehen in die heiße Phase."

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Na ja, zumindest das Fußball-Länderspiel Österreich-Malta findet definitiv am 31. Mai 2016 statt und die Verhandlungen über das französische Supercup-Finale beziehen sich auch auf 2016. Insofern dürfte der Artikel schon sehr aktuell sein. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die Hosen wirklich dieses Jahr in Klagenfurt hätten spielen wollen, würde mich eher sogar wundern, wenn sie 2016 überhaupt Konzerte geben würden. Ich jedenfalls rechne fix mit einer Pause 2016 und erst wieder nächstes Jahr mit Konzerten.


    Übrigens ist die Kronen-Zeitung nicht gerade die beste Quelle, man sollte sich nicht unbedingt darauf verlassen, dass das stimmt, was da drin steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...