Silvia Wollny und Campino haben den gleichen Fitnesstrainer

  • Zieht sich etwa das Sommerloch jetzt bis ins Frühjahr? :rolleyes:
    ...und vor allem, muss man diese "breaking news" auch noch extra auf Facebook teilen?

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • na, wenns schön macht und wer es braucht :D


    bei "promis" ist das wohl so üblich mit personal fitness einpeitscher :rolleyes: nix für mich

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wenn wir das Sommerloch hier schon stopfen:


    Hab auf nem Konzert gestern einen Rapper kennengelernt, der wie Campi aussah und auch dieselbe Mimik drauf hatte. Er trug sogar so eine Baskenmütze/Batschkapp/Wasauchimmer, das Campi sich neuerdings immer öfter aufsetzt. Chaoze One sein Name, falls sich jemand selbst ein Bild machen will. ;) Backstage haben ich (und ein paar andere) ihn auf seine Ähnlichkeit angesprochen und ihn auch ziemlich damit genervt, er hat das aber in seinem Auftritt super verwurstet, einige Anspielungen auf die Hosen gemacht, unter anderem Freestyle den Refrain von Wünsch dir was eingebaut und das Publikum mit einbezogen. :)


    Das Highlight war für mich aber, als das Intro eines seiner Lieder lief, er sich nach rechts hinten umdreht (er war alleine auf der Bühne) und sagt: "Kuddel, wart ma eben!" :D:D:D


    Bin zwar nicht so der HipHop-Fan, er hat die Halle aber echt zum Kochen gebracht und hatte auch einige sehr steile antifaschistische Texte am Start. Kann ich jedem, der mit dieser Musikrichtung auch nur ein bisschen was anfangen kann, nur empfehlen.

    Wir sind übrig.

  • der wie Campi aussah und auch dieselbe Mimik drauf hatte.

    ...nee, hat viiiiel zu wenig Falten :D
    Spass beiseite... also von den Fotos und Videos, die ich gerade mal überflogen habe, kann ich nicht wirkliche eine Ähnlichkeit feststellen. Aber das kann ja live ganz anders wirken.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • passt zwar nicht zum eigentlichen thema - aber ähnlichkeiten zu campino...


    hat auch jemand auf den "friss oder stirb" dvds bei der folge der nominationen zum magical mystery konzert empfunden, dass der eine kandidat - wenn ich mich richtig erinnere aus dem tirol - extreme ähnlichkeit zum jungen campino um 1988 hat?

  • ...nee, hat viiiiel zu wenig Falten :D
    Spass beiseite... also von den Fotos und Videos, die ich gerade mal überflogen habe, kann ich nicht wirkliche eine Ähnlichkeit feststellen. Aber das kann ja live ganz anders wirken.


    Mag daran liegen, dass er sich auf der Bühne eben wie ein Rapper bewegt und nicht wie ein Sänger. :D Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass wir da den echten Campino vor uns hatten.


    Er hat nämlich auch gesagt, dass er nach 1996 aufgehört hat, sich mit den Hosen zu beschäftigen, also die Opium war sein letztes Album. Würde meine Theorie stützen. Der echte Campino lebte dann im Kloster weiter, während JKP einen Doppelgänger-Firmensklaven eingesetzt hat, um ordentlich Reibach zu scheffeln. :D
    Als der wahre Campino nach einigen Jahren wieder aus dem Kloster rauskam, unternahm er zwei Anläufe, wieder in die Band zu kommen: Zuerst hat er einen monumentalen Song geschrieben, der für die Auswärtsspiel gedacht war, der aber nicht genommen wurde. Hat JKP unter dem Vorwand der Anschläge am 11. September verhindert. Der zweite Anlauf verlief dann erfolgreicher und er konnte sich kurzzeitig gegen den Fake-Campino durchsetzen: In aller Stille erschien. Als er für das Jubiläumsaulbum wieder einen Haufen düstere, unbequeme Texte beisammen hatte, musste JKP erneut intervenieren, setzte ihm die Waffe an den Kopf und sagte: "Pass auf, entweder du tanzt nach unserer Pfeife oder du suchst dir eine andere Band!"
    ZK gab's nicht mehr, also wurde er Rapper. Und wir dürfen uns über Ballast der Republik freuen. Yeah.
    #Lügenpresse #Verschwörungstheorie


    :baeee:

  • Eine Ähnlichkeit zwischen Chaoze One und Campino ist mir bisher auch nie aufgefallen. Was die Gestik & Mimik angeht, kann ich das allerdings nicht beurteilen, da ich ihn noch nie live gesehen habe, sondern nur von Platte kenne. Ist aber im Hip-Hop-Bereich einer der wenigen, die ich mir gerne mal anhören mag.


    Schön zu hören, dass er noch aktiv ist, die letzte Platte ist ja schon eine ganze Weile her...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...