Schema F - Punkrock für das Herz

  • Hallo zusammen,


    hier ist Julian. Ich möchte Euch gerne meine Band Schema F vorstellen. Wir kommen aus Arnsberg im Sauerland und spielen deutschsprachigen Punkrock. Uns gibt es seit Januar 2015. Wir haben bisher um die 15 Gigs gespielt. Unter anderem durften wir im Oktober 2015 Duncan Reid & the Big Heads in Cuxhaven supporten. Das war ein riesen Spaß und eine noch größere Aftershowparty wie ihr euch sicherlich denken könnt. Aktuell haben wir zwei Lieder im Studio aufgenommen. Ich stelle sie euch auch hier zur Verfügung. (siehe unten) Musikalisch werden wir des öfteren mit den frühen Hosen verglichen. Ob das stimmt sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann´s nicht beurteilen.


    Ich weiß nicht was ich so viel drum rum reden soll. Musik spricht für sich. Hört rein, besucht unsere Konzerte wenn ihr Bock habt und habt Spaß! :)


    Haut rein!
    Julian von Schema F


    Facebook: https://www.facebook.com/schemaf.punkrock/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...