Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich
  • »Janjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2016, 16:23

Projekt A - unterstützt von Die Ärzte

Das kommt vielleicht etwas spät, weil er schon in vielen Städten lief, aber ich kann euch diesen Film nur empfehlen.
Er stellt mehrere anarchistische Projekte und Gruppen in Europa vor.
Es wird auch kurz in die Geschichte des Anarchismus eingegangen.
Das alles ist sehr kurzweilig und irgendwie spannend.

Schaut mal rein: Projekt A




Tickets - Laune der Natour

winter89

unregistriert

2

Dienstag, 8. März 2016, 21:34

Danke für den Tipp! Der Film hört sich super an! Ich werde es diese Woche hoffentlich noch schaffen!

Hier eine Liste der Screenings: https://www.facebook.com/projektafilm/events

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winter89« (8. März 2016, 22:07)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2016, 11:35

Zitat

... unterstützt von Die Ärzte


Ich hab den Film bereits gesehen. Mir hat er gut gefallen. Unbedingt anschauen!

Was aber die Ärzte damit zu tun haben? Lediglich das Lied Deine Schuld, welches den Abspann einleitet, ist von den Ärzten. Aber "Unterstützung"? hmmm ...
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich
  • »Janjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2016, 11:51

BIst du wohl zu zeitig wieder raus ;) ?
Nee .. im Ernst .. im Abspann stand ein Dankeschön für die Unterstützung an Die Ärzte.

Ich kann mir vorstellen dass sie das unterstützen. Entweder Bela, da er sich im Filmgeschäft auskennt oder Farin weil er verschiedene Vereine unterstützt, was er selten mal an die größere Glocke hängt.
Wer weiß. Mal Farin mailen ;) .

Gruß


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2016, 14:25

Nein, ich saß bis ganz zum Ende drin. ;)

Was die Unterstützung der Ärzte für "Projekt A" angeht hab ich einfach mal eine Mail an die Macher des Films geschickt und die haben mir auch prompt geantwortet.

Zitat

(...) Die Ärzte haben uns den Song unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Normalerweise zahlt man für sowas richtig Asche (...)


Mehr ist es also nicht.
Aber das ist schon ein sehr guter/netter Zug der Berliner :daumen:
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella, Janjoe

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich
  • »Janjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. März 2016, 19:09

Mh .. da hatte ich jetzt mehr erwartet.
Trotzdem netter Zug von ihnen .. so läuft das Lied wieder mit einem positivem background und nicht bei einer Nasen-Demo.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks