Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. März 2016, 11:40

Ich kann es nicht (oder weiß nicht wie).

Eine Aktualisierung der Bandübersicht wäre hilfreich, um Doppeltheads zu vermeiden. Die Suchfunktion hat nämlich kein Ergebnis ausgespuckt. aber viellicht bin ich auch dafür zu dumm gewesen; habe zumindest versucht, sie zu benutzen.



Werde mir in den kommenden Tagen die Doku zu Ende anschauen. Die ist sehr kurzweilig und bietet einen guten Einblick in die damalige Zeit.
Schade, dass ich die tauben nie zuvor live gesehen habe.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 18. März 2016, 11:52

Peinliche Band, gruseliger neuer Song...
Mit 14 bin ich Anfang der 90er natürlich auch mal über die und diesen Volxmusik-Kram gestolpert, Räubermärchen und Konrad K fand ich damals auch ganz gelungen.Aber auch da war schnell klar, dass das mit Punk bzw mit guter Musik wenig zu tun hat. Und die mit den Zitronen und selbst mit Normahl in einem Atemzug zu nennen, wird den anderen nicht im Geringsten gerecht.
Bände spricht es auch, dass deren aktueller Drummer (?) nebenbei auch für die Atzen(!!) Musik macht...
So, und jetzt weiter: Uffta Uffta Ufttata...


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Kuddel Fan 97, Der König aller blinden

Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2016, 11:55

Ich weiß nicht, was ich von der Reunion halten soll: die Tauben ohne Konrad Kittner (R.I.P.): Da fehlt ein Charakter, der die Band zur Hälfte ausgemacht hat.

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 563

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 18. März 2016, 13:08

Und die mit den Zitronen und selbst mit Normahl in einem Atemzug zu nennen, wird den anderen nicht im Geringsten gerecht.


na, ich wollte das nicht vom musikalischen niveau her gleichsetzen. nur waren das so die bands die wir damals auf unseren jugendlichen parties so in der selben ecke sahen. für immer punk, fraggles und kleine mädchen z.b. also funpunkblock damals.

schon klar, dass die zitronen ganz anderes drauf hatten und wohl auch noch haben. bei normahl muss ich sagen dass ich kaum was von denen kenne...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 18. März 2016, 13:14

geht mir ähnlich wie ewiggestriger... hatte die eine scheibe mit dem lovesong, das grauen und 2 pullen korn drauf... fand ich so um 1991 geil... aber das wars dann auch für mich... zu unreifer funpunk, wird schnell langweilig.

Only death is real...

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 744

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 18. März 2016, 13:39

Passt schon, die Band und der neue Song.

Ist halt lustig. Würde deswegen aber nicht irgendwohin fahren um die zu sehen.

Zitat

Bände spricht es auch, dass deren aktueller Drummer (?) nebenbei auch für die Atzen(!!) Musik macht...

Jepp, das sagt aus, dass er ein gefragter Musiker ist der auch in anderen Projekten gefragt ist.

Hört da die hier so vielgepriesene Toleranz etwa auf? ;-)
Ende.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. März 2016, 14:40

Ja,genau bei den atzen verläuft meine schmale grenze zwischen vergebung und hass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewiggestriger« (18. März 2016, 15:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VerschwendeDeineZeit

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 658 / 563

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 18. März 2016, 15:02

:thumbsup: totally agree, ewiggestriger

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 005

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1006

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. März 2016, 15:10

ich kenne diese atzen garnicht....!? ?(

so alle paar jahre hör ich mir gerne mal paar brieftauben sachen an, hab die auch immer auf'm handy... doch dann reicht's aber auch ganz schnell wieder :D


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 744

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. März 2016, 13:15

Ja,genau bei den atzen verläuft meine schmale grenze zwischen vergebung und hass.

Hass auf etwas was anders ist. Uiuiui.
Ende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks