Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 22. März 2016, 15:03

Atzen? Muss man die kennen?!




Tickets - Laune der Natour

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. März 2016, 22:33

Wenn man die letzten 10 Jahre nicht unter einem Stein gelebt hat, dann ja. Ansonsten sei's verziehen.

Geht doch nix über geile Ballermann-Mukke. :baeee: Disco-Pogo- Tingelingeling *sing*

Ende.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5447 / 2974

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. März 2016, 22:42

Ja,genau bei den atzen verläuft meine schmale grenze zwischen vergebung und hass.

Hass auf etwas was anders ist. Uiuiui.


nein. hass auf etwas das seiner persönlichen meinung nach scheisse ist (dem schliesse ich mich an). und vergebung - denn sie wissen nicht was sie tun - für etwas das anders ist... ;).
Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. März 2016, 14:58

Bände spricht es auch, dass deren aktueller Drummer nebenbei auch für die Atzen Musik macht...
In dem Video sieht der Drummer eher wie Luke Mockridge aus... :thumbsup:
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:54

die Tauben haben sich wohl getrennt:

Zitat

Hallo liebe Tauben-Freunde!
Da der Post von heute morgen für einige Verwirrung gesorgt hat...
Fakt ist: Olli und ich haben, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen, bezüglich der Zukunft der Tauben, uns nach einem Gespräch letzten Freitag getrennt.
Eigentlich war ein persönliches Gespräch für nächste Woche geplant, so dass das Posting sehr überraschend kam. Ich habe mich dafür entschieden es nicht zu löschen, da ich das als unfair gegenüber den Fans empfunden hätte.
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
Micro


Quelle: FB Seite von den Tauben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:04

Oh, das ist allerdings schade.

Olli & Fabsi waren sich in letzter Zeit ja nicht so einig, aber das Micro & Olli Streit hatten war mir neu :-(
Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Damar

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Oktober 2017, 12:08

Das Posting, auf dass sich das bezieht, ist schon etwas obskur. Da muss ja jemand ordentlich gallig gewesen sein...

Aber gut, rein subjektiv ist das jetzt kein Verlust. Die Reinkarnation in dieser Form war in meinen Augen ohnehin eine Totgeburt...

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm, Wuffi, Kuddel Fan 97, Ewiggestriger

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:24

Das Posting, auf dass sich das bezieht, ist schon etwas obskur. Da muss ja jemand ordentlich gallig gewesen sein...
Aber gut, rein subjektiv ist das jetzt kein Verlust. Die Reinkarnation in dieser Form war in meinen Augen ohnehin eine Totgeburt...


Ich fand das eh von Anfang an ziemlich daneben, wundert mich eher das dass solange hielt
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:12

Scheiß Art und Weise...


  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 178

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 24. Oktober 2017, 20:01

Bin am Boden zerstört, fand die Tauben in der jetztigen Formation perfekt, Olli paßte da gut rein meiner Meinung nach.
Hab die Tauben seit dem Comeback 6 mal gesehen, hatte selten soviel Spaß auf nen Konzert, und da steh ich zu 100% zu.
Im Januar sollte eigentlich das neue Album erscheinen, hoff das kommt noch, glaube aber nicht dran..
Wußte gar nicht daß Fabsi und Olli Zoff hatten.

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hosenarsch, Damar

Ähnliche Themen

Social Bookmarks