Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 715

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 954 / 3

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 18. Februar 2018, 22:02

So abgrundtief peinlich das ganze...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella



Tickets - Laune der Natour

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 733

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2275 / 2933

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 19. Februar 2018, 07:24

Peinlich ist doch ein synonym für Brieftauben.in sofern nur konsequent.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 940

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6036 / 3425

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 19. Februar 2018, 08:34

:D

Habe die auf FB geliked, weil ich sie in den späten 80ern/frühen90ern auch gehört hatte - da scheinen aber viele Mesnchen glücklich zu sein, dass Micro weitermacht. Ich persönlich brauche es 0,00 - aber solange Menschen Freude haben, why not..?
F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (21. Februar 2018, 14:26)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 715

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 954 / 3

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 19. Februar 2018, 13:30

Und dann immer solche "Ich war noch nie auf nem Taubenkonzert" blabla.

Wenn man 2002 (mit dem damals schon Angeschlagenen!) Konrad mit denen heute Vergleicht. Ich mein die waren damals schon "Schülerband" aber heute ist es ja noch schlimmer. Länger als 30 Minuten ist das kaum erträglich

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 883 / 1151

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 19. Februar 2018, 13:34

wenn man 1988 mit 2002 vergleicht


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 715

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 954 / 3

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 19. Februar 2018, 14:08

wenn man 1988 mit 2002 vergleicht


Wars auch furchtbares Schülerbandniveau aber damals noch "Was neues frisches"
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 933

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 375 / 2126

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 19. Februar 2018, 22:01

Ich mag die Tauben, schon seit den frühen 90ern, sicher auch bedingt durch die geographische Nähe, aber die machen einfach Spaß. Insofern freue ich mich, dass Micro weitermacht und bin gespannt, wann und wo man die Tauben dieses Jahr noch sieht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bzbe-hosen

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 35 / 210

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 21. Februar 2018, 14:21

Freu mich auch tierisch, daß es jetzt doch weitergeht mit den Tauben.
So wie Johno schon schrieb, die Band macht einfach Spaß. Das einzige was wirklich schade ist, daß Olli nicht mehr dabei ist, weil er hat meiner Meinung perfekt dazu gepasst, auch weil ich seine Stimme mag. Find auch das neue Album seiner "Band ohne Anspruch " sehr geil, auf der ja jetzt die meisten schon fertigen Tauben-Songs verwendet worden..ich sag mal wem das letzte Tauben-Album gefallen hat, gefällt das Album auch.

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 715

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 954 / 3

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 21. Februar 2018, 15:14

Da sieht man aber dann auch wer die meiste Arbeit in die Tauben gesteckt hat, während beim anderen Teil wohl eher "mit dem alten kram nochmal Geld machen" teil des Geschäfts zu sein scheint

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Ähnliche Themen

Social Bookmarks