Abstürzende Brieftauben

  • Passt schon, die Band und der neue Song.


    Ist halt lustig. Würde deswegen aber nicht irgendwohin fahren um die zu sehen.


    Zitat

    Bände spricht es auch, dass deren aktueller Drummer (?) nebenbei auch für die Atzen(!!) Musik macht...


    Jepp, das sagt aus, dass er ein gefragter Musiker ist der auch in anderen Projekten gefragt ist.


    Hört da die hier so vielgepriesene Toleranz etwa auf? ;)

    Ende.

  • ich kenne diese atzen garnicht....!? ?(


    so alle paar jahre hör ich mir gerne mal paar brieftauben sachen an, hab die auch immer auf'm handy... doch dann reicht's aber auch ganz schnell wieder :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.


  • Hass auf etwas was anders ist. Uiuiui.


    nein. hass auf etwas das seiner persönlichen meinung nach scheisse ist (dem schliesse ich mich an). und vergebung - denn sie wissen nicht was sie tun - für etwas das anders ist... ;).

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • die Tauben haben sich wohl getrennt:

    Zitat

    Hallo liebe Tauben-Freunde!
    Da der Post von heute morgen für einige Verwirrung gesorgt hat...
    Fakt ist: Olli und ich haben, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen, bezüglich der Zukunft der Tauben, uns nach einem Gespräch letzten Freitag getrennt.
    Eigentlich war ein persönliches Gespräch für nächste Woche geplant, so dass das Posting sehr überraschend kam. Ich habe mich dafür entschieden es nicht zu löschen, da ich das als unfair gegenüber den Fans empfunden hätte.
    Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
    Micro


    Quelle: FB Seite von den Tauben

  • Das Posting, auf dass sich das bezieht, ist schon etwas obskur. Da muss ja jemand ordentlich gallig gewesen sein...


    Aber gut, rein subjektiv ist das jetzt kein Verlust. Die Reinkarnation in dieser Form war in meinen Augen ohnehin eine Totgeburt...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das Posting, auf dass sich das bezieht, ist schon etwas obskur. Da muss ja jemand ordentlich gallig gewesen sein...
    Aber gut, rein subjektiv ist das jetzt kein Verlust. Die Reinkarnation in dieser Form war in meinen Augen ohnehin eine Totgeburt...


    Ich fand das eh von Anfang an ziemlich daneben, wundert mich eher das dass solange hielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bin am Boden zerstört, fand die Tauben in der jetztigen Formation perfekt, Olli paßte da gut rein meiner Meinung nach.
    Hab die Tauben seit dem Comeback 6 mal gesehen, hatte selten soviel Spaß auf nen Konzert, und da steh ich zu 100% zu.
    Im Januar sollte eigentlich das neue Album erscheinen, hoff das kommt noch, glaube aber nicht dran..
    Wußte gar nicht daß Fabsi und Olli Zoff hatten.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...