Abstürzende Brieftauben

  • War in Kusel vor ein paar Wochen in einem kleinen Gewölbekeller. Dort sind die vor 100 Leuten aufgetreten. Konzert war super. Fand nicht, dass zwischen den Beiden schlechte Stimmung herrschte.

  • In Grusel?


    Den Olli hab ich als recht impulsiv wahrgenommen und auch so das er der Meinung ist was er sagt ist das einzige was Zählt, mich wundert das nicht das er mit Fabsi UND jetzt auch Mirco krach bekam. Dabei ist Fabsi der netteste Mensch den ich kenne...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In Grusel?


    Den Olli hab ich als recht impulsiv wahrgenommen und auch so das er der Meinung ist was er sagt ist das einzige was Zählt, mich wundert das nicht das er mit Fabsi UND jetzt auch Mirco krach bekam. Dabei ist Fabsi der netteste Mensch den ich kenne...


    Das "Recht" würde ich Olli auch zugestehen, also führend zu sein. Schließlich hat er alle neuen Songs geschrieben (ok, bis auf einen der letzten Platte)und -war- auch so sehr bemüht, die Tauben voranzutreiben, dass die mal aus ihrem Schülerband-Niveau herauskommen. Das das nicht allen schmeckt... geschenkt.


    Das neue Album kommt im übrigen trotzdem raus, wird aber soweit ich gestern hörte jetzt kein Tauben-Album mehr.

    Ende.

  • Ich finds eigentlich immer lustig wie sich Erwachsene (?) Männer (?) so zoffen können.


    NAja der beste Auftritt war noch der aus Düsseldorf dieses Jahr, wo aufgrund von verletzungen nur Improvisiert wurde. sollte das Video mal fertig machen


    Vielleicht wollen die auch einfach nicht mit Betontod spielen :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Soweit ich gehört habe will der Olli das Album aber selbst rausbringen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • dieser olli hat es gestern innerhalb des offizellen postings geschrieben, seine teile des albums veröffentlicht er unter einem anderen bandnamen. komischerweise wurde der beitrag gelöscht ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • dieser olli hat es gestern innerhalb des offizellen postings geschrieben, seine teile des albums veröffentlicht er unter einem anderen bandnamen. komischerweise wurde der beitrag gelöscht ;)


    Das eine schließt das andere nicht aus.
    "Dieser" Olli hat schließlich alle Songs geschrieben.

    Ende.

  • Das eine schließt das andere nicht aus.


    wie meinste?



    "Dieser" Olli hat schließlich alle Songs geschrieben.


    keine ahnung, ich hab mich seit den 80ern nicht mehr wirklich intensiv mit der band befasst. ich würde diesen olli nicht mal erkennen.
    aber ich meine, in seinem posting stand, dass die songs, die er geschrieben hat, veröffentlicht werden. heißt für mich, dass er nicht alle geschrieben hat.
    ist aber auch nicht so wichtig.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Hat er. Schon beim letzten Album alle bis auf einen.


    Ich meinte damit, dass er es gelöscht hat schließt nicht aus, dass er es machen wird. Evtl. nervt es ihn einfach, dass sich alle so auf Mikros Seite schlagen, ohne die Hintergründe zu kennen.

    Ende.

  • Wer sagt denn, dass er es selbst gelöscht hat? Vielleicht nahm auch Herr Bogumil Anstoß an dem Posting. Das halte ich sogar für deutlich wahrscheinlicher...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...