Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 431

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2016, 11:18

Hosen auch in diesem Jahr bei Jamel rockt den Förster?

Hosen auch in diesem Jahr bei Jamel rockt den Förster? Die Veranstaltung postete vorhin ein Hosenvideo aus dem letzten Jahr bei Facebook und schrieb dazu Stay Tuned.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2016, 11:54

Hab ich gesehen, vermute dahinter Effekthascherei.
Zweimal hintereinander dort auftreten halte ich für Unwahrscheinlich.

Ende.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2016, 12:10

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen; andererseits feiert das Festival 10-jähriges... wobei ich mir selbst unter dem Gesichtspunkt eher vorstellen könnte, dass die mit irgendeinem anderen "großen Namen" in Verhandlung sind. Wir werden sehen...

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. März 2016, 13:49

Denke da auch eher an ein Kaliber der Sorte Feine Sahne Fischfilet oder ZSK. Noch mal die Hosen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 431

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2016, 16:49

Denke da auch eher an ein Kaliber der Sorte Feine Sahne Fischfilet oder ZSK. Noch mal die Hosen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Könnte mir auch sehr gut die Donots vorstellen
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. März 2016, 17:15

Vor allem nicht mit frühzeitiger vorankündigung.das letzte mal hats ja vor allem wegen des überraschungseffektes funktioniert.


Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2016, 00:10

Einmal daran teilnejmen ist was besonderes, aber jedes Jahr? mmh.
Aber gegen Rechts ist gut, aber es hilft dabei auch nur ein Statement dazu abzugeben.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

winter89

unregistriert

8

Freitag, 1. April 2016, 17:33

Denke da auch eher an ein Kaliber der Sorte Feine Sahne Fischfilet oder ZSK. Noch mal die Hosen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Könnte mir auch sehr gut die Donots vorstellen
Mit ihrem neuen Song "sie wollen wieder schießen" könnte ich auch mir sehr gut vorstellen, dass Slime dieses Jahr dabei ist. (Jamel ist auch im Video drin ...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. April 2016, 15:08

Kein schlechter Gedanke. Da würd ich die 10 Zugfahrt auch auf mich nehmen.

Ende.

Social Bookmarks