Prince gestorben

  • Krass...war nie ein fan,mochte jacko und madonna damals immer lieber.war aber definitiv der talentierteste und kreativste musiker dieser 3 megastars.jetzt ist nur noch die alternde domina übrig...traurig.

  • geht mir genauso, respekt vor dieser schaffenskraft... [wikipedia]https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Lieder_von_Prince[/wikipedia] über 575 songs. und bis 2015 sehr viel veröffentlicht.


    nur nicht meine kanne bier.


    trotzdem, ein paar gefallen mir nach wie vor, vor allem purple rain, aber auch 1999 und rasperry beret.


    traurig...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Krass...war nie ein fan,.....,war aber definitiv der talentierteste und kreativste musiker dieser 3 megastars.jetzt ist nur noch die alternde domina übrig...traurig.


    Dem kann man nicht viel hinzufügen, ausser vielleicht, dass er einige unsterbliche Popsongs geschrieben hat:
    Nothing compares to you, Kiss, Purple rain, When doves cry und Raspberry beret, welche mir aber alle in irgendwelchen Coverversionen besser gefallen als vom Meister himself.
    R.I.P. Prince Rogers Nelson.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf


  • Dem kann man nicht viel hinzufügen, ausser vielleicht, dass er einige unsterbliche Popsongs geschrieben hat:
    Nothing compares to you, Kiss, Purple rain, When doves cry und Raspberry beret, welche mir aber alle in irgendwelchen Coverversionen besser gefallen als vom Meister himself.
    R.I.P. Prince Rogers Nelson.


    Ob das nicht vielleicht sogar die größte Kunst ist? Ein Fundament zu schaffen, auf dem SO VIELE unterschiedliche Künstler irgendwas wunderbares bauen konnten? Vielleicht sind die Coverversionen musikalisch massentauglicher, aber die Texte werden immer auf Prince zurückgehen und sie haben so viele dazu bewogen, die Lieder neu zu interpretieren. Wahnsinn.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...