Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 073

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 681

  • Private Nachricht senden

271

Dienstag, 27. Februar 2018, 13:32

Ja, aber auch von den Autoren muss man sich ja keine schlechte Gags schreiben lassen...  8)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1069

  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 27. Februar 2018, 18:05

Welcher von den Leuten die Täglich oder Wöchentlich im TV Auftreten schreibt seine Sachen eigentlich selbst?

Wenn bei Serien wie "Pastewska" gibt es ganze Autorenteams, Harald Schmidt hatte auch einen Gagschreiber, die Leute die das selbst machen kann man wohl eher an einer Hand abzählen


Der heißt "Pawelka" ;)
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ, vampyrella

Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 177

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 368 / 0

  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:40

Schade das hier im Forum aber alle so sehr Böhmermann ablehnen wie in einem AfD Forum. Nur weil er sich über Campino lustig gemacht hat.


Du triffst den Nagel auf den Kopf.
"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 625

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 285 / 602

  • Private Nachricht senden

274

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:54

Man kann Böhmermann auch einfach nicht mögen weil er zusammen mit Oli Schulz noch mehr nervt als beide einzeln schon. :D


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Conse, Motte

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 1033 / 1343

  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:58

Man kann Böhmermann auch einfach nicht mögen weil er zusammen mit Oli Schulz noch mehr nervt als beide einzeln schon. :D


den brauch ich grad noch! was der immer so lustig ist!!!!

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 300

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1514 / 1233

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:24

Bei Schulzffzzz kann ich mir daszzfz Liszzffzssspeln nicht geben.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

wordsworse

Schüler

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14. Mai 2017

Danksagungen: 14 / 0

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 5. Mai 2018, 10:39

Don't feed the fanboys.

"Wenn Eltern sich freuen, dass ihre Kinder zu unseren Konzerten kommen, höre ich auf"
Campino

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 381

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6538 / 3683

  • Private Nachricht senden

278

Samstag, 5. Mai 2018, 11:26

hihihi, total lustig...

F!CKEN

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 817

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2414 / 3077

  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 5. Mai 2018, 13:08

Narzissmus meets geltungssucht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 97 / 74

  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 5. Mai 2018, 15:34

Gut gemacht von Böhmi. Wie die meisten seiner Beiträge.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks