Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2016, 00:20

Campino und Böhmermann

Hallo zusammen,

mich würde Eure Meinung zur Böhmermann-Sache interessieren.

Also: Böhmermann hat übel über Campino hergezogen wegen der Band Aid Sache. Dafür verachte ich ihn und ich mag ihn wirklich überhaupt nicht. Große Klappe, nichts dahinter.

Jetzt hat er über Erdogan gelästert und soll dafür ins Gefängnis.

Ich hasse ihn wirklich, und ich hätte nichts dagegen, ihn im Gefängnis zu sehen. ABER: Hier geht es nicht um Böhmermann sondern um Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie die Hosen zu der Sache stehen und auch Eure Meinung dazu.

NEVER SORRY



Tickets - Laune der Natour

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2016, 01:53

oh man wat geht mir dieser böhmermann scheiß auf den sack. da hat ein idiot nen anderen idiot beleidigt, na und??
es gibt nun mal den straftatbestand der beleidugung in unserem rechtssystem und den kann jeder verwenden, egal ob linker, nazi, dorftrottel oder despot.
Man tut so als würde der böhmermann ausgeliefert oder so, der mist wird doch eh gegen geldbuse eingestellt.


Couchpotatoe

Fortgeschrittener

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2016, 09:19

Gehts noch?der typ ist def überbewertet und die ganze causa ist ein trauerspiel.aber "hassen" und "ins gefängnis wünschen",nur weil er campino kritisiert???such dir mal die richtigen feinde aus den richtigen gründen.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, VerschwendeDeineZeit, Codie, klubis, Wehende Bayernfahnen, Der König aller blinden, Hyena, dirdyd

Glückspirat1989

Fortgeschrittener

  • »Glückspirat1989« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 5. November 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 18

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2016, 10:56

Böhmermann ist halt ein Lauch.
Der dennkt er wäre witzig, das dachte Oli Pocher vor 10 Jahren auch.
Ich denke der ist einfach nur ein Idiot der nicht genug aufmerksamkeit bekommt.
Satire geht auf jeden Fall besser.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. April 2016, 11:52

Über Böhmermann wurde doch schon ausgiebig im Comedy-Thread diskutiert, wenn auch glaub nicht, über das Gedicht und seine Folgen.

Gesendet mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

  • »Couchpotatoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 23. April 2016, 18:49

Feinde suchen? was für eine blöde Idee. Ich hatte per Suchfunktion gesucht ob über Böhmermann diskutiert wurde und nichts gefunden... Ich hatte mir eigentlich eine sachliche Diskussion über pro und contra von Strafverfolgung von böhmermann gewünscht, hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.

NEVER SORRY

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 566

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2033 / 2631

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. April 2016, 18:58

Finde schon,dass du dich klar genug ausgedrückt hast.aber egal.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

winter89

unregistriert

9

Samstag, 23. April 2016, 19:42

MMn. wird es keine Strafverfolgung geben, da keine Strafanzeige eingegangen ist. Merkel hat sich entschuldigt ... Storm in a teacup würde ich mal sagen. In ein paar Wochen ist alles vergessen!


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2016, 23:03

MMn. wird es keine Strafverfolgung geben, da keine Strafanzeige eingegangen ist. Merkel hat sich entschuldigt ... Storm in a teacup würde ich mal sagen. In ein paar Wochen ist alles vergessen!


ANzeigen sind ein ganzer Haufen eingegangen

Nur wird sich kein Gericht das unter die Füße holen, gegen perfekte Satire zu urteilen
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Ähnliche Themen

Social Bookmarks