• Kurz und knapp, kennt die Band hier eigentlich jemand (außer batschkapp)?
    Hier kann man sich deren letzten Werke anhören: https://uselessid.bandcamp.com/music


    Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach diesen beiden Alben der Band:


    - Dead's not Punk (1997)




    und


    - Get in the pita bread it (1999)



    Hat jemand 'ne Idee?
    eBay, discogs und musicstack hab ich schon durch. Und auch schon diverse Läden angeschrieben. Und die Band selbst.
    Oder hat die jemand und würde sie mir verkaufen?


  • Quelle



    Tracklist:



    Quelle





    Wer kennt die Band noch nicht kennt, kann sich hier deren letzte beiden Alben anhören:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Quelle



    Veröffentlichungstermin ist der 01.07.2016 in den USA, UK, etc und in Deutschland erst am 22.07.2016.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat


    Yotam - "True Traveller" Official teaser of the upcoming documentary following artist Yotam Ben Horin on his previous solo tour in Russia. Yotam has already shared stages with Joey Cape, Frank Turner, Chad Price, and many other great musicians.

  • sascha: Das Debutalbum von Propagandhi hat aber herzlich wenig mit dem zu tun, was die Band heute so macht. Die erste Scheibe hatte einen sehr typischen Fat Wreck-Melodic-Core-Stil, wobei mir die Platte sehr gut gefällt. Insbesondere "Haillie Sallasse, Up Your Ass" finde ich großartig.


    Aber hör dir mal stattdessen die "Failed States"-Scheibe von 2012 an; soundtechnisch als wäre das eine andere Band.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...