TOP 15 Schlager

  • Haha, nur schade, dass ich in der Zeit nicht bzw. nur ganz kurz im Saarland bin (die alten Geräte, Plakate und Plattencover hätte ich mir gerne angeguckt):

    Zitat

    Der Schlager erlebt ein sensationelles Comeback. Helene Fischer und Andrea Berg dominieren die Charts. Hunderttausende tanzen beim Schlagermove. Und für die Jugend ist selbst Heino inzwischen Kult. Die Musik verbindet Generationen.


    Vom 06. bis 22. Oktober wird auch das Saarpark-Center Neunkirchen vom Schlagerfieber gepackt und entführt seine Besucher auf eine interaktive Zeitreise durch 100 Jahre ganz große Gefühle.


    :D :D
    Quelle: SPC


    Das ganze geht auch auf Tour, leider mit ohne Station im Koblenzer Löhrcenter (wo da doch grad gebaut wird/wurde, wäre das doch eine Entschädigung gewesen ;) ), aber vllt hat ja jemand anderes das Glück und die Ausstellung kommt in seine Stadt: Schlagerwelten auf Tour, Termine bis 2018 ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...