Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Mai 2016, 10:57

http://www.konzertreview.de/2016/28-30-0…elgoland-duene/

;)
Music Your Live


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TIGERENTE, explosiver



Tickets - Laune der Natour

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. September 2016, 22:22

AHOI! Frage an die, die schon häufiger da waren bzw. "Butterfahrt-Mitglieder" sind - gibt es schon eine Info, wann der VVK für 2017 startet? Konnte dazu bisher leider nichts finden… (Oder hab ich den womöglich schon verpasst?!)
War das Wochenende zum ersten Mal auf Helgoland - und fand es SEHR, SEHR geil. Entsprechend bin ich gerade fasziniert von dem Gedanken, mal die Butterfahrt mitzumachen…

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. September 2016, 07:13

Der Vorverkauf beginnt im Januar. Genauen Termin weiß ich nicht. Die ersten vier Wochen ist geschlossener Vorverkauf für Vereinsmitglieder. Was dann noch nicht weggekauft wurde geht in den freien Verkauf. Dieser dauert dann bis zum Ausverkauf, also eher vier Minuten als vier Wochen. Beginn war in den letzten Jahren immer ein Sonntag. Ich gehe mal davon aus, dass das wieder so sein wird.

Noch ein Tipp: Wenn du nicht auf dem Campingplatz zelten willst, musst du dich rechtzeitig um eine Unterkunft kümmern. Und mit rechtzeitig meine ich jetzt. ;)

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Azzurro08

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. September 2016, 11:56

Das ist richtig.
Die Unterkunft ist erstmal wichtiger als die Tickets an sich. Denn es springt immer einer ab, und dann wird meistens über das Forum verkauft.

Ende.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. September 2016, 14:20

Unterkunft bekommt man auch später noch, nur Ort und Preis werden mit kürzerem Abstand zur Veranstaltung immer ungünstiger.
Aktuell ist es aufgrund der Mitgliederzahlen im Verein (sind irgendwo im 400er Bereich) und dem Vorkaufsrecht von 2 Tickets pro Vereinsmitglied eher unwahrscheinlich, dass noch recht viel Tickets in den freien Verkauf kommen. Insofern hat Batschkapp das mit den vier Minuten recht gut beschrieben. Aber, wie auch Vampyrella schreibt, es ergibt sich oft bis kurz vor Beginn noch, dass einzelne Karteninhaber nicht können und ihre Karten dann über das Forum der RnRB anbieten.

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks