Man muss auch mal die Klappe halten können...

  • Zum Abschluss?? Ich hab' mich jetzt auch erwischt, siehe EM Thread, man muss manchmal einfach provozieren. Das hat so gut getan mit Island. Also nichts für ungut.
    sascha, ich probier's mit dem locker machen. :daumen:


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Ich hab den Thread nicht gelesen, aber...


    @ BZBE89: ich finde, ein bisschen Spott und Schadenfreude gehört beim Fussball dazu und ich glaube, die anderen haben es euch auch nicht übel genommen. Das muss so!! :tongue: Außerdem, du hast (direkt nach mir natürlich) die coolste Signatur im Forum. Alles gut... :D:D


    Ansonsten hat Sascha mal wieder recht: locker bleiben... ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ja, ich sehe es genauso .... Ich bin eigentlich enttäuscht, dass ich keine 3 Lions Lieder dieses Jahr mehr posten kann :D
    World Cup Willy ist eigentlich ein geiles Lied, oder?? ;)

  • Agent1873 Danke, für das mit der Signatur. Wobei der Dank natürlich an Marcus Wiebusch weitergereicht wird für den wundervollen Text und Song.
    Problem bei der Sache war, dass ich den Thread erstellt hab' , und mich jetzt selbst dabei erwischt habe, dass ich euch provoziere. Wollte mich damit outen und mich lockern.
    @Winter89 geile Songs kann es im Zusammenhang mit den 3 Löwen nicht geben. :s_iro:


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • vergangene Woche in unserer Tageszeitung...


    ich musste gleich an den Thread hier denken, wenn man ein Bild für einen Threadtitel generieren könnte, dann würde ich das hier mal vorschlagen


    Dass es ausgerechnet ein Chamäleon ist, ist wohl purer Zufall :D


    (nein, ich habe keine Chamäleons, mein Forenname ist darauf nicht zurück zu führen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...