Pears

  • Ich weiß ja nicht, ob Interesse besteht, aber für alle die die Musik vom fat wreck Label zu schätzen wissen, seien die PEARS ans Herz gelegt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war ja fast schon überrascht dass es dafür doch einen Thread gibt ;)
    Ich kann die Empfehlung von BammBamm nur unterschreiben, und muss sagen ich bin gerade restlos begeistert von dieser Band. Aber nicht nur die Band - der Sänger hat als Teil von Joey Cape's One Week Records-Projekt mitgemacht, und dem hätte ich gar nicht zugetraut dass er auch als Unplugged so großartig funktioniert. Und von den Entertainer-Qualitäten auf der Bühne ganz zu schweigen, die kommen bei dem Rumgezappel mit den Pears gar nicht so zur Geltung wie wenn er alleine auf der Bühne steht.


    Und wer nicht sowieso schon zu Rise Against geht, hat jetzt mit dieser großartigen Vorband noch einen weiteren Grund dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...