die kleineren Festivals - Ankündigungen

  • Zitat

    Erlebe - Art-Work vom Feinsten, ob Graffiti, Henna oder Festivalfrisuren


    Ach, "Festival-Frisur" hätte ich ja auch gerne *träum* Wie so was wohl aussieht? Muss auf jeden Fall zu meiner weißen Leggins und den Riemchensandalen passen!! :D


    Gibt´s denn auch Hallenkonzert-Frisuren?? Muss mich doch für die kommende Tour vorbereiten... ;)

  • Oha, tatsächlich. Früher hieß das mal "Zöpfe" oder "Flechtfrisuren".



    Zitat

    setzen vor allem Accessoires wie Hüte, Bänder und Blumenkränze stets coole Trends. Auch offen getragene Haare mit tollen Wellen oder ein schöner Zopf sind immer sehr beliebt und ganz einfach zu stylen


    Voll coole Trends: Blumenkränze, offene Haare oder Zopf... :whistling:



    Back to Topic

  • Jamel Rockt den Förster - Update


    ZSK, Ohrbooten und Captain Planet treten auch auf! :daumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Zitat

    Morgen evtl. Stahlmann, Die Toten Ärzte und Völkberball bei "Rock im Feld"


    So, ich war gestern tatsächlich dort gewesen, nachdem sich das Wetter gegen nachmittag wieder besserte.
    Und ich muss so'n bissel meinen Hut lüften vor dem, was die da im Westerwald seit 20 Jahren auf die Beine stellen.
    Zwar hatte ich jetzt das "Pech", dass zum Jubiläum überwiegend Coverbands spielten, aber für 10 bzw. 15€ (AK) Eintritt ist das halb so wild. In den vergangenen Jahren haben immerhin schon In Extremo, Donots, Reamonn etc. hier gespielt. Allerdings zu einer Zeit, als die wohl auch noch mit 10€ Eintritt zu haben waren...


    Negativ fiel mir eigentlich nur auf, dass um 19h, als grad die erste Band spielte, schon recht viele besoffene Jugendliche und Twens da rum liefen. Ok, Westerwald halt, da ist ja auch nicht so viel los... :cool:
    Jedenfalls hatte ich die 1. Band "Reboozed" nicht eingeplant und hab dadurch nur noch ihre 3-4 letzten Lieder mitgekriegt, u.a. ein Gruß an Ronnie James Dio und ein Iron Maidan Song (Fear of the Dark). Klang beides nicht schlecht, hätte man sich doch durchgehend angucken können.
    Im Anschluss kam für mich die große unbekannte: Stahlmann. Hatte ich bisher noch nie was von gehört, nicht mal den Namen. Bei wiki aber gelesen, dass sie mal Vorband von In Extremo waren, also Chance verdient. Und siehe da, die waren gar nicht mal so schlecht. Silberne Farbe in Gesicht, Haaren und Klamotten, sowie (halbe) Gesichtsmasken geben zwar nen 1/2 Punkt Abzug (finde ich albern), der andere halbe wird fürs tiefer drücken der Stimme des Sängers beim reden abgezogen (hört sich beim reden extrem albern an, zumal er zwischendurch normal redet), aber alles in allem sogar meine Gewinner des Abends, glaube ich.
    Danach Die Toten Ärzte. Hm... Zwar sind mir die Hosen mittlerweile relativ egal, trotzdem will ich nicht, dass deren Liedern von anderen gesungen werden. Wenn ne Kirmesband 1-2 Lieder im Repertoire hat, ist das noch okay, aber nur Hosenlieder, ich weiß nicht... Ich meine, ich hab ja mitgesungen und gewippt, das schon, aber die Bandmitglieder sahen so anders aus und hörten sich so anders an und waren auch nur 4 und der Bassist bekennender Ärztefan und HkA schon an 2. Stelle und mMn spielten sie auch mehr Hosenlieder als welche von DÄ und überhaupt. Sachen von DÄ können Sie meinetwegen rauf und runter spielen, das ist egal, das tut nicht weh. Aber sie hatten ja (zum Glück) auch nur 1h.


    Headliner Völkerball. Sollte ich noch nicht erwähnt haben, dass ich eigentlich keine Coverbands mag, muss ich das hier tun, vor allem dann nicht, wenn sie ihre Vorbilder 1:1 kopieren. Und jetzt kommt das große aber: Völkerball machen ihre Sache richtig gut, sehen aus wie R+, klingen wie R+, haben Bühnenaufbau wie R+, kosten aber nur nen Bruchteil von R+ und spielen länger. Wobei mir das egal ist, wenn ich das Original sehen will, leg ich auch 80-90€ für die Karte hin.
    Da mir aber zu so fortgeschrittener Stunde langsam Füße und Beine schmerzten, wäre ich froh gewesen, sie hätten auch nur 80min gespielt, statt gefühlt alles zu spielen, was R+ je komponiert haben. So zog sich der (gut gemachte) Hauptteil auf 2h, mit anschließender Zugabe. Diese sah ich mir aber nicht mehr an, sondern stapfte übers Feld zu meinem kostenlosen (!) Parkplatz, um so auch dem Ausfahrtsstau zu entgehen.


    Fazit: alles in allem eine gelungene Veranstaltung, bei dem Eintrittspreis ist es eigentlich jammern auf hohem Niveau.
    Mal gucken, ob ich das für 2017 wieder ins Auge fasse, je nachdem, wer spielt.


    Ach ja: und ein Festivalbändchen gab's auch. Wie bei den Großen. :D


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich habe gerade Jamel - Rockt den Förster aktualisiert - Fettes Brot ist auch dabei!

  • Wann: 6.7. - 8.7.2017
    Wo: Zwickau Flugplatz


    Erste Bands stehen:

    ANSCHLAG
    - Punk from Aachen (Donnerstag im Zelt)
    WREST - HC Punk from Dresden (Donnerstag im Zelt)
    TRIGGER - grindcore from Glauchau
    ASTRO ZOMBIES - psychobilly from Dijon (France)
    FAHNENFLUCHT - Punk from Niederrhein
    THE MOVEMENT - Mod Punk from Copenhagen/DK
    FAINTEST IDEA - SKA from Kings Lynn/UK
    SELBSTJUSTIZ - Punk from Burgstädt
    RISK IT! - Hardcore from Dresden
    KÄPTN BLAUSCHIMMER & DIE SÜßWASSERMATROSEN - fast finger piano Punk from Cottbus
    TOTALVERDUMMUG - storage punk from Hartensein
    A.SEXUELL - punk from Dresden
    BLACK GAFFA - melodic punk from Oerlinghausen
    DEAD CAT STIMPY - one man garage RnR from Den Haag/NL
    CHEAP DRUGS - HC Punk from Antwerpen/BEL
    EROTIC DEVICES - garage punk RnR from Berlin
    POPPERKLOPPER - Punk from Bonn
    FLIEHENDE STÜRME - Dark Punk from Stuttgart


    http://schockeffektrecords.blo…/storfaktor-festival.html
    https://www.facebook.com/events/1085434221551419/

  • krach am bach - prölsdorf bei bamberg
    7.7.-8.7.


    das festival wird offenbar immer größer, lineup finde ich interessant


    link


    line up:
    comeback kid
    terrorgruppe
    cj ramone
    swiss und die anderen
    death by stereo
    mr. irish bastard
    all for nothing
    bbou
    waving the guns
    sam alone and the gravediggers
    ays
    faintest idea
    berlin blackouts
    christmas
    die zwangsversteigerten doppelhaushälften
    fucking cords

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • riez - open air 27.-29.07.2017


    mit dabei:


    Nothington
    Face to Face
    Deez Nuts
    Dritte Wahl
    Good Riddance
    Teenage Bottlerocket
    Nasty
    Evergreen Terrace
    Big D and the Kids Table
    Tim Vantol
    Death By Stereo
    Siberian Meat Grinder
    Not Available
    Fights And Fires
    Lygo
    Rising Anger
    Dreimillionen
    I AM NOAH
    Tiger Uppercut


    die gartenparty ist in bausendorf bei wittlich/trier
    ticket für 39,90€


    link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...