die kleineren Festivals - Ankündigungen

  • na ja, aber du hast massig gute bands für das geld. zumal ich mal grob überschlage und sage, dass du für flogging molly, me first..., deez nuts und agnostic front alleine schon weit über den 50 e wärst, wenn man einzelne konzerttickets kaufen würde.


    tickets gingen übrigens als frühbucher im 30er bereich los.

  • Ich habe eben neben einem Auto geparkt, dass nen Flyer vom "Fallig Open Air" am Heckwischer hängen hatte.
    Als ich "Rogers" gelesen habe, deren Thread ja hier im Forum existiert, habe ich - trotz Festival - kurz damit liebäugelt, weil ich i-wie Lust auf ein Konzert hätte.
    Aber da die heute schon spielen und das Wetter nicht das allerbeste ist, wird nix draus. Den Rest kenne ich noch weniger, da brauche ich nicht hin zu fahren.


    http://www.fallig.de/home.htm


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wollte vorbeischauen, ggf bekomm ich allerdings besuch aus der heimat, weshalb ich mir auch noch kein ticket besorgt habe. glaube, dass das dieselben veranstalter sind, wie damals vom MonsterBash, was es ja seit 2 oder 3 jahren nicht mehr gibt. kann mich aber auch täuschen. alles in allem in jedem fall ein top line up und ich halte die daumen, dass das festival ein voller erfolg wird (ob mit mir oder ohne mich).


    sollte ich es allerdings tatsächlich hinschaffen, komme ich gerne mal bei euch vorbei, Wehende Bayernfahnen :daumen:


    Wäre cool, wenn's klappt! Wir sind auf jeden Fall den ganzen Tag da :) Bei den Veranstaltern kann ich mal nachfragen, was die sonst so gemacht haben. Die kenne ich ein bisschen, ist aber auf jeden Fall so eine Art Familienbetrieb, in dem Vater, Mutter und Tochter arbeiten.

    Wir sind übrig.

  • na ja, aber du hast massig gute bands für das geld. zumal ich mal grob überschlage und sage, dass du für flogging molly, me first..., deez nuts und agnostic front alleine schon weit über den 50 e wärst, wenn man einzelne konzerttickets kaufen würde.


    tickets gingen übrigens als frühbucher im 30er bereich los.



    Aus Veranstaltersicht verstehe ich den Sinn des Frühbucher-Tickets.
    Als Besucher frage ich mich, was das für ein Leben sein muss, bei dem man schon weiß, was man in ein paar Monaten macht.

    Ende.

  • Urx, dass Ruhrpott Rodeo Line up ist ja furchtbar


    Ich mein Wizo? Antilopen-Gang? Pennywise? Ne danke, ich setz nnen Jahr aus, da sind bisher nur 3 Bands dabei die ich sehen will. Auch wenn ich dann Überraschungsbands auf der kleinen Bühne verpaasse

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wizo ärgert mich auch, aber ich hoffe einfach mal, dass die irgendnen Abend als letztes spielen, dann kann ich einfach eher pennen gehen ;)
    Antilopen Gang mag Geschmackssache sein, aber was hast du gegen Pennywise einzuwenden?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich freu mich total über Wizo, kann aber weder Antilopengang noch Pennywise was abgewinnen.
    Man kann nicht mit jeder Band jeden Geschmack treffen.
    Bleibt man eben auf dem Campingplatz oder geht was essen.

  • Wizo sind so unglaubliche Gülle, und dieses "Anarchiegeblubber" nimmt denen doch keiner mehr ernsthaft ab. Herr Kurth fährt (fuhr?) die dickste Bonzenkarre überhaupt...


    Jedens Jahr war da mal nen Totalausfall bei den Headlinern bei, aber dieses jahr irgendwie nicht nur bei denen. Und zum 6x Lokalmatadore aufm Festival brauch ich auch irgendwie nicht. Irgendwie ist da für mich dieses jahr bisher so garnichts mit "Boar das muss ich sehen"...


    Ich find diesen US "Hardcore"Punkbands überhaupt nichts anfangen. Für mich ist das nur krach/mist/gebrüll meist in kombination

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wizo sind so unglaubliche Gülle, und dieses "Anarchiegeblubber" nimmt denen doch keiner mehr ernsthaft ab. Herr Kurth fährt (fuhr?) die dickste Bonzenkarre überhaupt...

    Was spricht dagegen als Sindelfinger einen Mercedes 123 zu fahren? Klar is WIZO nicht mehr mit vor 20 Jahren zu vergleichen - aber musikalisch haben sie definitiv noch eine Relevanz. Geld hin oder... am Ende muss jeder von irgendwat leben... Ich fand die 2016 aufm Ruhrpott sehr unterhaltsam.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Gegen Mercedes fahren spricht für mich per se nichts (mehr), hab ich als 16-jähriger mit Deutschpunk-Sozialisation aber ziemlich sicher noch anders gesehen...


    Musik ist am Ende des Tages Geschmackssache und viele mögen Wizo (zu denen zählte ich mich zwar nie, aber das kann man schon anerkennen), aber die Behauptung, dass die anno 2018 (noch) eine musikalische Relevanz haben, ist nicht sonderlich objektiv. Wizo waren bestimmt in den 90ern für viele eine "Einstiegsdroge" in Sachen Punkrock und für diese Leute mag die Band auch jetzt noch interessant sein, aber Relevanz ist für mich etwas anderes.
    Selbst wohlwollende Kritiken sprachen bei den neuen Sachen immer von viel Füllmaterial; hätte die Band nicht einen "großen" Namen, hätten die neuen Sachen vermutlich nur wenige hinterm Ofen hervorgelockt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Naja schon auf der Uuaarrgh war sehr viel Füllmaterial. die Anderster besteht doch nur aus Aufnahmeabfall und Demokram auf dem niveau einer Schülerdemo, und das "aktuelle" Album ist bis auf 2-3 Songs auch ganz schön ... schwach...


    WIZO sind doch eigentlich nur wegen Songs wie "Kein Gerede" "RAF" und "Kopfschuss" bekannt, und darauf lassen die sich auch heute noch Reduzieren. Da ist halt immer noch der "Reiz" des verbotenen drin...


    Relevant sind die nicht und das war so die ziemlichste unsinninge Reunion ever. Fand die auf dem Ruhrpott Rodeo so extrem schwach das ich mich immer gefragt habe woher die ihren Ruf als "Liveband" haben. Da war die Terrorgruppe deutlich besser. So viel besser das ich nach dem Köln Konzert im Underground total Heiser und Kaputt war :D


    Bei der Mercedes sache war ja auch gemeint das man einerseits "Scheisss Staat, Scheiss Kommerz, Scheiss Scheiss" singt aber dann eine dicke Bonzenkarre fährt die das sinnbild der gehobenen Klasse ist :cursing:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...