Bela B Solo


  • Quelle: http://www.vivaconagua.org/index.htm?post&id=2066

  • musst du da jetzt überall hin? :D


    Neeee, lass mal. Erstens muss ich arbeiten, zweitens hab ich keine wirklich Lust auf Bela Solo live und drittens geht da sowieso nie eine Gruppe an Leuten mit einem Künstler auf Tour. Sondern immer die ortsansäßigen Viva con Agua Gruppen bzw die, die am nächsten dran sind und wollen.

  • Schmerzensgeld wäre da echt angebracht wenn man die Amazon Snipets hört :kotz:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöne Verarsche vom Onkelz Trailer :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil ist das denn bitte? Der Typ, der den Russell macht, einfach göttlich, ich kann nicht mehr! Danke an Sascha für den Tipp!


    Warum ich das hier poste? Einfach als Ergänzung zur Bela-Verarschung und den Onkelz-Thread wollte ich nicht wieder neu füttern, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Am Freitag hatte ich die Gelegenheit, Bela B. mit Peta Devlin und Smokestack Lightning im Rahmen des Nordlicht-Festivals in Bremen zu begutachten...
    Überzeugend war das nicht, wir haben uns den Auftritt dann auch nicht bis zum Ende gegeben und auf jeden Fall finde ich, dass Peta Devlin gesanglich zu kurz kommt, dafür dass das "Feature" so deutlich hervorgehoben wird.


    Ich brauche das nicht nochmal...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Weiß nicht so recht, was ich von der Ankündigung halten soll, so richtig begeistert bin ich irgendwie nicht. Ich hab doch gehofft, dass sich 2017 wieder was bei den Die Ärzte tun wird, aber dem scheint wohl nicht so zu sein, wenn Bela ein Album rausbringt und dann sicher auch damit auf Tour geht. Ob dann noch Zeit für die Ärzte ist, wage ich eher zu bezweifeln, zumal ich mir vorstellen könnte, dass Farin nächstes Jahr vielleicht auch wieder solo aktiv werden wird.


    Na ja, mal abwarten, wie das neue Bela-Album so wird, dürfte aber wohl ähnlich werden wie "bye", wenn Peta Devlin und Smokestack Lightnin auch wieder beteiligt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Hätte auch lieber ein Ärzte-Comeback gehabt, aber das sehe ich nun nach dieser Ankündigung frühenstens erst Mitte/Ende 2018 - Anfang 2019 (wenn es denn überhaupt nochmal passiert...).


    Und das es ähnlich wie "Bye" wird finde ich nicht gut, dass ganze Country Kram ist absolut nicht mein Fall - da gefällt mir Farin Solo weitaus besser.

  • ... genau das war auch mein Gedanke! die ärzte gehen schon längst ziemlich an mir vorbei.


    Die Sympatie zu der Band werde ich sicher nie verlieren aber musikalisch gefallen mir auch bei "dä" nur noch die Songs von Farin.
    Auch live kann ich dä einfach nicht mehr ertragen. Farin Solo hingegen reißt mich allerdings immer mit.


    Dabei ist es Farin den ich vom Typ noch am (ich nenne es mal) "seltsamsten" finde. Bela mag ich total gerne aber seine Musik ist einfach nicht meins :|

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...