Bela B Solo

  • Hat denn schon jemand "Bastard"? Kann man es für einen nicht Country-Fan empfehlen?

  • hab das vinyl zu hause liegen - aber noch nicht reingehört... übrigens das erste gekaufte "ärze"-produkt seit der "spendierhose".

  • Also ich hab über das Album viel negatives gelesen. Irgendwo meinte jemand, dass es gut für Bela B ist, dass Linkin Park dieses Jahr wohlmöglich ein noch schlechteres Album rausbringen


    Na das würde die Entscheidung leicht machen :D
    Schade, denn "Einer bleibt liegen" finde ich gar nicht mal schlecht.

  • Bin ich drüber gestolpert:


    Bela B in SARTANA - noch warm und schon Sand drauf


    Ein Hörspiel in Concert


    am 28. Februar und 1. März 2017 im Theater am Kurfürstendamm


    Ein Hörspiel in Concert nach dem Buch von Synchronlegende Rainer Brandt
    feat: Peta Devlin, Stefan Kaminski, Musik: Smokestack Lightnin´


    Special Guest: Oliver Rohrbeck
    Spieldauer: 2 Stunden 10 Minuten, eine Pause


    Warum ruinieren Frauen jeden Western? Was passiert, wenn dein Friseur auch dein Zahnarzt ist? Warum sind die schlechtesten Sprüche im Italo-Western einfach immer die besten? Das Live-Hörspiel Sartana – Noch warm und schon Sand draufgibt die passenden Antworten.


    Bela B Felsenheimer aka Bela B von den unverwüstlich-phantastischen „Die Ärzte“ hat aus seinen drei Leidenschaften Spaghetti Western, Musik und Comics eine Einzige gemacht und damit ein ganz mitreißendes Spektakel kreiert: Einen LIVE - HÖRCOMIC IN CONCERT. Zusammen mit Sängerin & Musikproduzentin Peta Devlin (Die Braut haut ins Auge, Oma Hans, Cow) und dem unvergleichlichen Stimmen-Morpher und Geräuschakrobaten Stefan Kaminski bringt Bela B den 1970 entstanden Kult-Film Sartana – Noch warm und schon Sand drauf nach dem Buch von Synchronlegende Rainer Brandt (Bud Spencer & Terence Hill, Die Zwei, Luis de Funès u.v.a.) live und in Farbe auf die Bühne. Alle Geräusche sind handgemacht, opulente Illustrationen liefert Illustrator Robert Schlunze. Unterstützt werden sie dabei von der Band Smokestack Lightnin’, die sich mit ihrer genialen Mischung aus Rockabilly, Country, Soul, Folk und twangigen Gitarren dem Western-Genre nähern, indem sie dem berühmten E-Gittaren-Klang aus unzähligen Ennio Morricone-Soundtracks huldigen und liebevoll neu interpretieren. Ein neues, liebenswertes Western-Juwel mit hinreißender Musik und Spaß-Garantie!


    Infos unter: http://www.bela-b.de



    Schade, ich hab leider keine Zeit. Hätt ich mir sonst gerne angesehen.

    ...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

  • Meinst du wirklich, dass der viel schlechtes war als bei der letzten Solo Tour?

  • Keine Ahnung, Gründe sind für sowas:


    Schlechte Verkaufszahlen
    Bandauflösung / Krach
    Krankheit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "Aus nicht vorhersehbaren Gründen ist Bela B leider gezwungen, die Tournee abzusagen."


    ich finde, das klingt schon fast dramatisch.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Radioeins meldete via Twitter, dass er kommenden Dienstag wie gewohnt durch seine Sendung führen wird, also wohl nichts gesundheitliches.

  • Bela meldet sich zur Absage:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...