Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

die bonnie

Fortgeschrittener

  • »die bonnie« ist weiblich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Fan seit: lange

Danksagungen: 0 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:52

ich habe keine ahnunhg, aber wir kommen dich bestimmt auch ohne karten rein ;)
wendy

"Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"



Tickets - Laune der Natour

jule

Fortgeschrittener

  • »jule« ist weiblich

Beiträge: 533

Registrierungsdatum: 10. Februar 2006

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 20. Mai 2006, 19:32

Zitat

Original von Julue
Laut einer Tournee-Übersicht auf der Homepage der SONYBMG wird Bela (neben den bereits bekannten Terminen) auch folgende Konzerte spielen:


31.08.2006 Düsseldorf / Tor 3
12.09.2006 Erfurt / Spot
14.09.2006 Köln / E-Werk
15.09.2006 Losheim / Eisenbahnhalle
16.09.2006 Bochum / Zeche
18.09.2006 Frankfurt a. M. / Batschkapp
20.09.2006 Stuttgart / Longhorn
23.09.2006 München / Backstage
endlich was für mich!


kann mir einer sagen wo ich für die konzerte karten bekomm?
also beim normalen kartenvorverkauf stehn die termine net dabei un bei
bela auf der seite auch net.
hat jemand von euch schon karten für einen der termine?

:s_thanks: :winker: jule
WHAT A CAMERA!?

mariah

Schüler

  • »mariah« ist weiblich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

Fan seit: 1999

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 31. Mai 2006, 12:41

also, ich war ja gestern beim "tourauftakt" von bela b. in rostock.
und ich muss sagen, es war gar nicht schlecht...bis auf den monsunartigen regenschauer mit blitz und donner, der kurz vorm einlass eingesetzt hat...

aber sonst muss ich sagen, hat sich das opfern von 22€ für das ticket doch gelohnt!

so, ich möchte ja nich zu viel verraten!

wünsche den leuten viel spaß, die auch zum konzert gehen!!


Nubsi

Anfänger

  • »Nubsi« ist weiblich

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:20

Bingo (die CD von Bela) find ich eigentlich ganz gelungen und mit dem Intro hat der Typ wohl jeden bissl schräg gucken lasse :]
Klar das sich das auch bissl Ärztemäßig anhört, er ist ja schließlich einer, auch wenn er grad Solo unterwegs is.

Ma schaun ob ich zu nem Konzert von ihm gehe :)
Aber Farin solo steht auch schon auf meiner Liste für Konzertbesuche
..vielleicht komm ich ja durch conectios (oder wie das so schön heißt) rein..

KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:37

Mir gefällt das neue Bela Album eigentlich ziemlich gut. Hab mir aber doch ein bisschen mehr erwartet. Werde ziemlich sicher beim Graz Konzert dabei sein.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Ladylei

Anfänger

  • »Ladylei« ist weiblich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. Juni 2006, 17:14

also ich hab ihn mir bei RaR doch noch angeschaut... is ja garnichmal so schlecht gewesen... anfänglich! 8o wurde, genau wie das album, nach hinten hin immer langweiliger und zum schluss, bei den zugaben, gings dann nochmal richtig zur sache! die 2 songs haben gerockt wie sau! :daumen:

aber eben dazwischen *gäääääähhhhnnnn*... da nützen ihm auch seine herumhüpfenden gogos nix! *augenroll*

er kam mir alleine noch etwas unbeholfen vor! außerdem hat er erst als mehr oder weniger alles aus war seine musiker vorgestellt! und da hat natürlich keine sau mehr zugehört! und die hätten sich schon ein bissl mehr applaus verdient! die sind teilweise richtig gut! (ich schwärm ja immer noch von danny! *seufz* der hats einfach drauf!)

lustig fand ich außerdem, dass er sowohl brian als auch lüde als backliner dabei hat! da fühlt man sich gleich so heimisch! ;)

You’ll never be
A better kind
If you don’t leave
The world behind

*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Juni 2006, 17:45

Na so ganz solo scheint der Bela ja jetzt nicht mehr unterwegs zu sein ;)
Soll doch angeblich jetzt mit der Kuttner zusammen sein...-Hab ich zumindest grad eben gelesen:
"Bela B.turtelt mit Sarah Kuttner: Medienberichten zufolge sind Bela B. und Sarah Kuttner ein Paar. Vergangenes Wochenende besuchten beide eine Party der Beginner. Dort kamen sie sich wohl näher."
(Hoffe die Meldung war nicht schon in nem anderen Thread zu finden und ich habs überlesen- Wenn doch dann sorry!)

...Grün ist die Hoffnung

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:22

Habs in der Bild gesehen und gelesen! ICh find die Kuttner so scheisse, hätte gedacht das Bela nen besseren Geschmack hat.

"Woher hast du Karten?"

FRISSoderSTIRB

Fortgeschrittener

  • »FRISSoderSTIRB« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:54

nein bela tu das nicht! das wird der größte fehler deines lebens! jetzt hallte ihn doch endlich mal einer von diesem verbrechen ab! mein gesamtes meinungsbild über ihn ist nun zusammen gebrochen! *3 tage lang heul*

Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Juni 2006, 21:59

Ich finds auch gaaanz schlimm.

Naja, warten wir mal ab wies weiter geht wenn sie das erste Mal redet :D


Social Bookmarks