Bela B Solo

  • Bela B ist doch so um die 43 ...
    Und die Kuttner muss 27 glaub ich sein ...
    Ne Altersspanne von 16 Jahren ... naja ...


    Ansonsten schließ ich mich Mrs. Ritchie an ... :)
    Falls das nur Gerüchte sind, dann wird sie schon ein paar Kommentare in ihrer Show loslassen ... :D

  • Zitat

    Original von ~BeAtStEaKs~
    von 16 Jahren ... naja ...


    Ansonsten schließ ich mich Mrs. Ritchie an
    Falls das nur Gerüchte sind, dann wird sie schon ein paar Kommentare in ihrer Show loslassen ... :D


    Äh so meint ich das nicht ;)
    Hab das darauf bezeogen wenn der merkt was die für einen müll zusammen redet :D

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Hab das darauf bezeogen wenn der merkt was die für einen müll zusammen redet :D


    Bor echt ma!!
    Ich find die voll nervig. Wie kann er nur???
    Aber der wird schon wissen warum...


    Na ja, Farin Urlaub war ja auch mal mit Jenny Elvers zusammen, wa?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Hier ist ein weiterer Artikel den ich drüber gefunden hab:
    "Ärzte-Sänger Bela B. und TV-Moderatorin Sarah Kuttner offenbar ein Paar:
    Ärzte-Sänger Bela B. und TV-Moderatorin Sarah Kuttner sind laut Medienberichten ein Paar. Der 43-jährige Musiker zeigte sich in Hamburg auf einer Party der "Absoluten Beginner" in Begleitung der 16 Jahre jüngeren Kuttner. Auf der Feier wurden die beiden beobachtet, wie sie sich küssten, nachdem es zuvor schon Spekulationen über eine Liaison gab. Auch in Berlin hätten sie sich schon als Paar gezeigt. Für Kuttner ist Bela B. bereits der zweite prominente Partner. Zuvor war sie für kurze Zeit mit Pop-Literat Benjamin von Stuckrad-Barre (31) zusammen."
    Na ja, war auch ziemlich baff über diese Meldung - dachte auch Bela hätte einen" etwas anderen Geschmack"- ich denke, wir werden das ganze mit Spannung verfolgen :D:s_iro:

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Ah so, hätt ja sein können daß ich da was net mitgekriegt hab ;)
    Irgendwie hat man da nie so richtig öffentlich was mitgekriegt, daß die Elvers und der Herr Urlaub mal ein Paar waren...

    ...Grün ist die Hoffnung

  • Doch, doch! Der Urlaub war mal mit der Zusammen.
    Hab auch einige Sachen hier uff'm PC, hab aber die Quellen net mehr also, sag ich's euch so und hoffe ihr glaubt mir.


    Also der war mit der zusammen, in jungen Jahren doch die Elvers wollte durch ihn nur Erfolg für sich. Na ja, als Farin Urlaub das erführ, schmiss er die mit ihm liierte und in seiner Wohnung wohnende Jenny Elvers schnur stracks aus seiner Wohnung. Er hatte mal in ein paar Interviews davon erzählt, doch wird er heute nicht mehr gern darauf angesprochen. Er behält sein Privatleben ja lieber für sich.


    Wegen der Elvers hatte der werte Herr Urlaub auch mal Stress mit der BRAVO.
    Er sagte, dass wenn sie was darüber schreiben würden, das das letzte Ärzte-Interview sei. Tja, und wie die BRAVO so ist fing sie an eine Schmutzkampagne gegen Farin Urlaub zu starten. Das er Fans prügeln würde und so nen Scheiß.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • schönes lied - nenn kumpel hat mir ne karte für Bela B angeboten hab aber kein Geld dafür sonst wär ich demnächst glaub im august hier irgendwo in der nähe hingegangen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also ... der Bela ist ja cool ... irgendwie! Aber Solo *kopfgratz*! Genau den Farin - Solo!


    Muss aber auch dazu sagen, das ich kein besonders großer DÄ-Fan bin und mir von denen auch nur die älteren Sachen gefallen.


    Und viele Songs von dem Bela B. Album erinnern schon sehr an El Cativo (?)! Obwohl auch gute Sachen bei sind (wie z. B. Sie hat was vermisst, Versuchs doch mal mit mir und Tag mit Schutzumschlag)


    Nun denn ... was ich eigentlich sagen wollt ... ist für mich kein Konzi wert (es sei denn ich werde eingeladen ;)!


    SORRY

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...