Bela B Solo

  • Frau_Meurer
    Nein, nein!! Ich find den auch gerade solo ziemlich geil!!
    Das war wegen was anderem.


    Zitat

    Original von Agent1873
    Übrigens...
    http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de


    Hab das gestern im Radio gehört und, da ich den Marcus Wiebusch mag, auch mal direkt im Netz gesucht. Ich dachte, als Bela-Anhänger interessiert es euch eventuell auch.. ;)


    Coole Seite, cooles Lied :D
    Danke für den Link :daumen:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also auffer Campus war er ja auch und eigentlich war ich ganz zufrieden. bin wirklich kein großer dä-fan oder ähnliches, aber mir hats ganz gut gefalln ;)


    auf jeden is der live wesentlich besser, als das studioalbum, meiner meinung nach^^

  • Bin auch mal sehr gespannt. Ich finde daß Bela eine sehr charismatische Stimme hat. Außerdem ist es für ihn mit Sicherheit sehr schwer, mit seiner zweiten Band auf die Füße zu kommen, weil er immer irgendwo an den Ärzten gemessen wird. Ich werde mir das Konzert in München angucken und mir mal ein Bild machen, das Album werde ich mir vorher nicht kaufen.

  • ich geh jetzt auch bela gucken und zwar in dieser super uni stadt marburg! ich frag mich zwar die ganze zeit wei der sich dahin verirrt hat,aber gut nicht schlecht is ja nur 30km weit weg! :D bin ja mal echt gespannt!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Bela B. war übrigens gestern Überraschungsgast bei "Dittsche". Er hat bei Ingo Frikadellen und Bratkartoffeln für eine Party bestellt und mit Dittsche kurz über den Gehirnschrittmacher gesprochen. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wurde aufn Konzert eingeladen und fands überhaupt nicht gut.
    Nur der erste Song "Häng die Gitarre tiefer"(oder so ähnlich) war ganz cool.
    Irgendwie hat man das ganze Konzert nur das Gefühl, dass die Leute ihn feiern, weil er Bela B ist und nicht etwa, weil die Musik Spaß macht oder er ne gute Show liefert.
    Was Farin U. auch alleine schafft, schafft Bela nur mit den Ärzten. Wer schonmal aufm Ärzte Konzert war, denkt die ganze Zeit "da fehlen doch zwei". Hab ich bei Farin überhaupt nicht.
    Fand ich echt nich doll.

    Wie ich dazu gekommen bin in ner Toten Hosen Coverband zu spielen? - Falsche Freunde!

  • nachdem FU die Preise so extremst angezogen hat kann er von mir aus neben an spielen und ich würd nicht hingehen


    zudem gefällt mir das system "Farin mit ner anderen Band" was aus dem Soloprojekt geworden ist garnicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bela B. is ´ne coole Sau und der beste Standschlagzeuger der Welt :daumen:

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • bela hab ich live gesehen, ich mag ihn total...es ist mal ruhiger und seine stimme mag ich auch in den ärzte songs sehr gerne. mal was anderes als immer farin. ^^

  • Laut Bela kommt im September das neue Album raus & im November solls dann auf Tour gehen...


    Quelle: Irgendein Interview mit Bela, das ich jetzt nicht raussuchen will xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...