Bela B Solo

  • Hab mir das Album gestern gekauft und mag's bisher ganz gerne ... hab aber bis her nur so durchgehört und noch nicht richtig reingehört...
    Fand den TV Total Auftritt ganz gut eigentlich :)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Hab mir Code B heute auch gekauft und nach dem ersten Mal hören gefällt mir das schon mal ganz gut, was Graf Felsenheimer da abgeliefert hat. Muss es aber sicher noch ein paar Mal hören, um es richtig beurteilen zu können.

  • War am vergangenen Samstag in Gießen zum Konzert von Bela B. und muß sagen, es war Hammer!!! :D :D


    Der Junge hat wieder alles gegeben, auch wenn die Location nicht so umwerfend war meinen Meinung nach...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Also ich war am letzten Freitag in Karlsruhe dabei,und war wirklich ein geniales Konzi :D.Doch war wirklich überrascht...konnte sogar jetzt einen Song ganz besonders geniessen denn ich normalerweise gar nicht mag^^(Onenightstrand).
    Und die Bühnendeko hat auch ganz schön was hergegeben :D xD ich sag nur bei Bobotanz wo diese Bela Figur am Tor war*gg*.
    Und am Sonntag bin ich dann nochma dabei und zum Glück is dann der Fahrtweg nich so weit :]!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Österreicher hier:


    Bela hat heute eine Audienz bei seiner Majestät, Kaiser Robert Heinrich I. oder anders ausgedrückt: Bela ist heute zu Gast bei "Wir sind Kaiser" (21:55, ORF 1).


    Auf seiner Homepage steht dazu:


    Zitat

    Hier wieder mal ein paar unverzichtbare TV-Termine für die Anhänger des humansten aller Bosse:


    "WIR SIND KAISER" heißt es am 17. 12. im ORF. Bei dieser Sendung dürft ihr euch unter anderem auf eine Live-Performance von "Liebe und Benzin" mit Paule und Bela freuen.


    Und hier noch ein Link zur Sendung: Klick


    Ich schaue die Sendung eigentlich nur sehr selten, aber wenn heute Bela kommt, werde ich eine Ausnahme machen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, wie das sein wird, wenn der Graf auf den Kaiser trifft :D.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • find ich auch^^
    hab gestern Inglorious Basterds gesehen, da spielt er auch mit^^ einen türsteher in dem kino^^ hat mich ziemlich irritiert.
    Hab mal nen paar sachen solo sachen von ihm geholt und bin ziemlich entäuscht....keine textliche vielfalt und/oder teilweis sehr langweiliger pop :down:

  • Zitat

    Original von DTH-2009
    find ich auch
    hab gestern Inglorious Basterds gesehen, da spielt er auch mit einen türsteher in dem kino hat mich ziemlich irritiert.


    Das wusste ich gar nicht, der ist so häufig bei "normalen" produktionen dabei, aber kleine Rollen meistens


    also ich muss sagen, solo ist er nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es mich nicht. Da ist Farin alleine schon ne ganz andere Liga.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bela B war echt in Inglouriuos Batserds als Schauspieler zu sehen. Das wusste ich gar nicht. Da werde ich mir den Fil gleich mal angucken und gucke, ob ich ihn erkenne


    und zum Thema: ich finde seine neue Platte echt bescheiden. Das ist mir zu viel Popmusik. Nichts gegen gute Popmusik, aber Bela hat einfach bei mir nicht den nerv getroffen. Bingo finde ich besser
    Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden

  • also hab jetzt nochmal nachgeschaut...Er ist es 100%
    nochmal beide alben gehört....is finde ich ähnlich wie der mist den er auf dem "neuen" ärzte album gemacht hat , billiger Gitarren Pop.... :down:

  • Ich hab ihn am Samstag in Frankfurt gesehn. Zweite Reihe. Gute Show. Hat mich überzeugt, auch wenn es nur 1,5 Stunden Spielzeit vom Grafen waren.
    Richtig gut. :daumen:
    Vor allem mit der Big Band. Das war ne einmalige Sache, aber ne gute Sache. Mal schaun ob das auf DVD rauskommt. Wurde ja komplett gefilmt. :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...